12 »

Nuttendiesel | 'Schonmal mit Waschen versucht?'

Jeder hat es mindestens einmal erlebt.

Atemnot ...

Nicht aus gesundheitlichen Gruenden, sondern weil sich irgendeine Schnalle wieder mit Parfüm eingenebelt hat.

Ich krieg jedesmal zuviel, wenn sich eine so uebelst zudieselt, das Personen und Pflanzen im Umkreis von 10 Metern verwelken oder direkt nen Herzstillstand bekommen und zu einer Salzsäule erstarren.

In solchen Fällen krieg ich die schlimmsten Kopfschmerzen 'wo gibt' ...
    Der erste Atemzug ist wie ein Schlag in die Fresse ... ( oder einen RHK von Chuck Norris ) ...

Danach ist man mehr oder weniger stoned - nicht wie sonst mit Freunden -
    Diesmal halt alleine & mit Kopfschmerzen ...

Liebe 'Giftspritzer' ...
    WENN IHR EUCH BEI GELEGENHEIT MAL WASCHEN WUERDET ( Wasser, Seife, etc. ), DANN BRÄUCHTET IHR NICHT SOVIEL VON DEM PARFÜM! ...

*Anfall*

Habt ihr auch solche ( das soll nicht Frauenfeindlich sein *ahnt böses* ) Tussis in eurem Umfeld?

( Krieg sowieso zuviel wenn ich sowas sehe: Gucci / D&G / etc Fakes und dann dieses billige Uran-Parfüm, was riecht als hätte da jemand seine ungewaschene Unterwäsche drin ausgewrungen ... ) ...

WUUUUUZAAAAAAAAAAH *Ohrläppchen reib*

Spielt gerade
    The Downfall of NO.

RE: Nuttendiesel | 'Schonmal mit Waschen versucht?'

sehr cooler Post. Könnte man in einer zeitschrift veröffentlich. Hast du wirklich gut geschrieben.

Ich hasse es eher wenn sich leute übelst schminken und ich mit einer Puppe reden muss.

RE: Nuttendiesel | 'Schonmal mit Waschen versucht?'

Original von gaming 24:7
    Ich hasse es eher wenn sich leute übelst schminken und ich mit einer Puppe reden muss.
    Ohja, die mag ich auch ...

Ist wie mit Vampiren - ein bisschen (zuviel) Sonnenlicht und denen zerbröselt das Gesicht ...

Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Schlimm wirds wenn du im Bus oder Straßenbahn sitzt und eigentlich kaum eine Möglichkeit hast auszuweichen. Ich kann mich noch errinern als so ne Horde pubertierende Mädels in den selben Fahrstuhl stieg wie ich. Alle die selben Klamotten, alle geschminkt (dagegen wirken selbst Gothic ungeschminkt). Diese 4 Mädels erfreuten mich und die anderen Fahrstuhlfahrer nicht nur durch ihre tollen Handylautsprecher aus denen laut und knarzend irgendwelche Hip Hop Musik kam, sondern auch durch die alles vernichtende Parfümwolke. Noch nie daurte eine Fahrstuhlfahrt so lange....
    Oben angekommen hiess es erstmal durchatmen und Giftstoffe aus der Lunge bekommen.

Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Raucher die sich über Geruchsbelästigung durch ihre Mitmenschen beschweren find ich irgendwie komisch.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

WENN ich Nichtraucher wäre, würde ich mich persönlich lieber in 'nen Raucherbereich setzen, als in einen Bereich wo sich permanent Weiber mit Parfüm begießen ...

FanGamers größter Fan

Original von Yuriam
    WENN ich Nichtraucher wäre, würde ich mich persönlich lieber in 'nen Raucherbereich setzen, als in einen Bereich wo sich permanent Weiber mit Parfüm begießen ...
    Kann ich nur zustimmen (wenn ich Nichtraucher wäre )
    Mal ganz davon abgesehen das ein Raucher im Regelfall die Zigarette auch ausmachen kann, bzw. nicht ständig raucht (stichwort Fahrstuhl). Wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt das ich eine Zigarette rauche mache ich sie aus und gut ist.

Im Gegensatz zu der Geruchsbelästigung durch Nuttendiesel. ;-)

Mein Chef hat so ein selten ätzend dämlich riechendes Zeug auf sich drauf...
    ICH WÜRD DEN AM GERUCH ERKENNEN.

buargh

Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von Glamatus
    Original von Yuriam
    Kann ich nur zustimmen (wenn ich Nichtraucher wäre )
    Mal ganz davon abgesehen das ein Raucher im Regelfall die Zigarette auch ausmachen kann, bzw. nicht ständig raucht (stichwort Fahrstuhl). Wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt das ich eine Zigarette rauche mache ich sie aus und gut ist.

Im Gegensatz zu der Geruchsbelästigung durch Nuttendiesel. ;-)
    Jemand der lange raucht, riecht aber auch ohne Zigarette oft noch genügend nach Nikotin (Kenn da einige Leute...)
    Und ich als Nichtraucher würde mich weder in eine Ecke mit solch eklig süß eingenebelten, naja "Frauen", noch in eine Raucherecke setzen. Würde es nur diese zwei Möglichkeiten geben, würde ich das Lokal oder was auch immer verlassen

Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Achja, kann mich auch an eine Situation erinnern mit diesem Thema. Hieß, glaube ich, Vanilla Butterfly oder so ähnlich. Da verdrängt ein Liter dieses Diesels zwei Liter normale Luft.

Nintendo ID: Kaiser-Gaius