« 12

Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Yuriam
    WENN ich Nichtraucher wäre, würde ich mich persönlich lieber in 'nen Raucherbereich setzen, als in einen Bereich wo sich permanent Weiber mit Parfüm begießen ...
    Ein Raucher kann net wirklich "riechen" wie störend sowas für einen Nichtraucher wirklich sein kann. Ich bevorzuge da wirklich die Parfümwolke.

Wenn ich aus ner vollverrauchten Disco rausgeh, hab ich den ganzen Gestank noch an meinen Klamotten. Sich "passiv" einzupafümieren geht glücklicherweise aber nicht so leicht. (und selbst wenn man es mitschleppt, ist Frauenparfüm net so unangenehm wie Qualm )

Da kann ich zum Topic nur sagen, dass mal der Raucher sehen kann, wie sich manch Nichtraucher in vollverrauchten Lokalen fühlt.

von dem Parfüm bekomme ich wenigstens kein Lungenkrebs! Da ist mir das Parfüm lieber als ungewollt eingeatmeter Tabakrauch.

Aber eigentlich finde ich solche dinge nicht mal erwähnenswert. Man sollte sich lieber auf die angenehmen und schönen Dinge im Leben konzentrieren, das macht das Leben eindeutig Lebenswerter.

Original von mutant
    Mein Chef hat so ein selten ätzend dämlich riechendes Zeug auf sich drauf...
    ICH WÜRD DEN AM GERUCH ERKENNEN.

buargh
    Aftershave ?

Ein Raucher kann net wirklich "riechen" wie störend sowas für einen Nichtraucher wirklich sein kann. Ich bevorzuge da wirklich die Parfümwolke
    Sagt wer? Ein Nichtraucher?
    Selbst ein Raucher kann den Qualm einer Zigarette als störend empfinden.

Ich wäre dafuer, dass wir den Vergleich 'Zigarettenqualm' und 'Parfümmief' ab hier streichen und zur eigentlichen Frage zurueckkommen. Raucher hin oder her ...

Ehrlich gesagt treffe ich selten auf Menschen deren Parfumgeruch so stark ist, dass ich mich gestört fühle.
    Im Gegenteil, die meisten haben einen sehr sanftes Parfüm, welches nur bei engeren Kontakt in die Nase steigt.

New hat recht find ich. Wie oft kommt sowas vor?
    Da finde ich die ungeduschten Leute schlimmer.

Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Manche Frauen "duften" ja wirklich schön, sodass man sich von dem Duft angezogen fühlt. Aber manche übertreibens echt. Teilweise schnürts einem echt die Luftröhre zu, dass man keine Luft mehr bekommt

Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich stelle mir gerade vor, wie eine so...Umwölkte...an einem rauchenden Raucher vorbei geht und es zu einer Verpuffung kommt. Vielleicht sind dann die Beiden sofort Feuer und Flamme für einander.
    [ agora mais :feio: ainda ]

Original von dx1
    Vielleicht sind dann die Beiden sofort Feuer und Flamme für einander.

Als Geruchsbelästigung würde ich stark parfümierte Personen nicht bezeichnen. Eher bemitleidenswert.
    greedy the planetarian

Die meisten Frauen vergessen leider, dass man sein eigenes Parfüm irgendwann nicht mehr riecht. Dann sprühen sie nicht nur 2 mal, sondern.. oft
    Bis sie meinen, das übliche Niveau wieder hergestellt zu haben.
    Ganz übel.
    Toll finde ich immer, wenn man in einem Geschäft durch eine Wolke geht und weit und breit keine Person dazu mehr zu sehen ist

Männer schaffen das aber auch..