Man nehme 8 Filme und staple sie auf einen haufen. Man gebe ihnen allen 20 punkte. Anschließend darf jeder Forenuser ein mal pro Tag bestimmen ob man den Film retten oder töten möchte, für jeden tod werden 2 punkte abgezogen, für jede rettung 2 hinzugefügt. Kommt ein Film auf 40 Punkte, so kommt er in die Hall of Fame. Wird eine Serie getötet, wartet die Hall of Shame auf ihn!

Sobald ein Film aus dem Spiel raus ist (egal ob Shame oder Fame) darf der Spieler, der es entfernt hat einen neuen beliebigen hinzufügen.

Die Hall of Fame u. Shame wird im ersten Post immer aktualisiert, sollte ein Film verschwinden^^

Ich bringe folgende 8 Filme ins spiel und fange direkt mit meiner bewertung an

Natürlich werden immer die punkte aus dem vorhergehenden Post übernommen!!!!!!!

SELBSTVERSTÄNDLICH nur einen Kill und Save pro Tag, also nur z.B. nur die Spider-Man retten und Terminator killen. Dann bleiben die anderen automatisch unberührt!

SONDERREGEL BEI MOVIES:
Filmreihen wie die Superman Filme treten in einer Reihe auf, selbiges gilt für Harry Potter, Der Herr der Ringe oder Spider-Man. Eine unterscheidung treffe ich bei Filmreihen die nochmal in einzelne Teile unterteilt werden können.
So könnten rein theoreitsch Superman (im Sinne der alten Superman Filme) und Superman Returns gleichzeitig im Spiel sein, da Returns zu einer neuen Generation gehört. Selbiges gilt u.a. auch für die beiden Star Wars Trilogieen. Videospielverfilmungen dürfen selbstverständlich genannt werden!



Aviator - 20
Toy Story - 20
Ice Age - 20
Bridget Jones - 20
Spaceballs - SAVE - 22
Cast Away - Verschollen - 20
Stephen Kings ES - 20
Pretty Woman - KILL - 18


Hall of Fame:



Hall of Shame:




UND IMMER DRAN DENKEN, NUR EINMAL AM TAG!