123 ... »

Thema: Blue Dragon

  1. #1
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290

    Blue Dragon

    Hier mal einen Thread speziel nur für Blue Dragon, das 1. Spiel von Mistwalker.
    Imo hat das Spiel das Potenzial, viele Square Spiele hinter sich zu lassen.

    http://www.mistwalker.info/bd.html
    Die Musik im Hintergrund errinnert mich auch ein wenig an DB)




  2. #2
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Toriyama zeichnet schon für Dragon Quest die Charaktere und das Game gefällt den Japanern anscheinend wie kein Zweites. Können nur hoffen das dieses Game den 360-Trieb der Japaner weckt, für meinen Geschmack sieht es schonmal sehr gut aus
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  3. #3
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Toriyama, ist bei den Japanern eine Berühmtheit.
    Wenn das Spiel es nicht schafft die Japaner zum Kauf einer Xbox360 zu bringen schaft es keines. Der Stil des games ist auf jeden Fall schon sehr geil und ich hoffe das Spiel bekommt auch die entsprechende Achtung sollte das gameplay auch so genial sein.

  4. #4

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    hmm... sieht nice aus...Charas sind natuerlich super (^o^) wie koennte es anders sn ?
    Irgendwi noch nengrund fuer ne BOX!

  5. #5

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    ich mochte den Stil bisher nicht so gerne. Ich möchte nicht sagen, dass das Spiel schlecht werden wird, aber wie gesagt, is einfach nich so meine geschmacksrichtung mit dem stil... deswegen bin ich auch vor DQ bisher zurückgeschreckt...
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  6. #6
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Bei dem Dreiergespann Sakaguchi, Toriyama und Uematsu kann eigentlich nix schief gehen. Die Charas erinnern imho etwas an Chrono Trigger.
    Kommt sicher was großes bei raus.

  7. #7
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    Original von Cooper
    Bei dem Dreiergespann Sakaguchi, Toriyama und Uematsu kann eigentlich nix schief gehen. Die Charas erinnern imho etwas an Chrono Trigger.
    Kommt sicher was großes bei raus.

    Dito, finde die characktere haben ähnlichkeit mit chrono Trigger und hoffe auch auf ein ähnlich geniales spiel

  8. #8
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Der kommende XBox360 überkracher (bei uns evtl. Februar07)





  9. #9

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    kannste mal quelle angeben oder woher kommste auf das " bei uns evtl. Februar 07" ?? wäre ja viel viel früher als ich gedacht hätte und kann es schwer glauben! halbes jahr unterschied zwischen usa und japan sind ja schon fast pflicht

    ansonsten machen die ganzen neuen trailer und gameplay movies schon sehr viel lust auf mehr.. ausserdem mag ich den grafik stil einfach... Toriyama rocktzzz!!!

  10. #10

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Sieht gut aus. ...aer ich glaube bei diese game warte ich echt bis zum PAL release XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden