« ... 3272808182838492132 ... »
  1. #811
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Wie war das noch gleich? Neuer, Schnellerer Speicher wird automatisch auf den langsamsten, im System verbauten Speicher runtergetaktet? ... Glaub irgendwie so war das. Zu lange her ...

    Ich an deiner Stelle wuerde zu nem 2GB-Kit greifen und die alten Krücken rauswerfen.

    Welche ich dir empfehlen kann:
    2048MB G.SKILL PC400 CL2.5 KIT F1-3200PHU2-2GBNS
    2048MB G.SKILL PC400 CL2 KIT F1-3200PHU2-2GBZX

  2. #812
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Yuriam
    Wie war das noch gleich? Neuer, Schnellerer Speicher wird automatisch auf den langsamsten, im System verbauten Speicher runtergetaktet? ... Glaub irgendwie so war das. Zu lange her ...

    Ich an deiner Stelle wuerde zu nem 2GB-Kit greifen und die alten Krücken rauswerfen.

    Welche ich dir empfehlen kann:
    2048MB G.SKILL PC400 CL2.5 KIT F1-3200PHU2-2GBNS
    2048MB G.SKILL PC400 CL2 KIT F1-3200PHU2-2GBZX
    Die Blauen sehen gut aus. Ich denk ma sobald ich das Geld zusammen hab, werde ich mir die besorgen. Danke

  3. #813
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    bräucht auch mal wieder hilfe

    hab nen laptop geschenkt bekommen, der allerdings ohne festplatte ist ansonsten aber funktionieren sollte.

    es handelt sich um den GERICOM Supersonic Set 1020iL

    kann das sein das man bei dem teil die festplatte wirklich nur reinschieben muss ohne irgendwas zu schrauben?
    sieht für mich nämlich ziemlich danach aus, aber irgendwie verwirrt mich das total!

    aso, und weiß jemand welche festplattengröße gericom normalerweise benutzt, den laut i-net info gibts zwei varianten für den laptop die in der höhe verschieden sind.

    ah, und noch was.
    bisher war anscheinend eine 20 gb drin, kann ich da nun ohne weiteres eine größere reinklopfen?
    ich denk mal schon, fragen kostet aber nix


    wenn jemand was weiß bitte posten, wäre sehr nett!
    thx
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  4. #814
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    Original von fable
    bräucht auch mal wieder hilfe

    hab nen laptop geschenkt bekommen, der allerdings ohne festplatte ist ansonsten aber funktionieren sollte.

    es handelt sich um den GERICOM Supersonic Set 1020iL

    kann das sein das man bei dem teil die festplatte wirklich nur reinschieben muss ohne irgendwas zu schrauben?
    sieht für mich nämlich ziemlich danach aus, aber irgendwie verwirrt mich das total!

    aso, und weiß jemand welche festplattengröße gericom normalerweise benutzt, den laut i-net info gibts zwei varianten für den laptop die in der höhe verschieden sind.

    ah, und noch was.
    bisher war anscheinend eine 20 gb drin, kann ich da nun ohne weiteres eine größere reinklopfen?
    ich denk mal schon, fragen kostet aber nix


    wenn jemand was weiß bitte posten, wäre sehr nett!
    thx
    lustig..
    habe hier auch einen Gericom Laptop ohne Festplatte rumstehen den ich auch geschenkt bekommen habe..^^

    ja bei einem kann man die festplatte da einfach so reinschieben.
    Ich denke die größe wird 2.5'' Laptop Standart sein, wie bei meinem hier auch^^
    und denke ja , dass du einfach ne 80gb z.B. reintun kannst^^

  5. #815

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    81
    hallo leute,
    immer wenn ich wow mehr als 1,30 is 3,30 stunden anhab dann auslogg und unten rechts beenden drück kommt so´n blauer bild, und i-was muss auf physiches dingens geladet werden( ? ). und dass dauert glaub ich ca.20 min. und dann krieg ich anschiss weil der pc noch nicht aus ist (wen es interessiert: darf inne woche bis 21.00 uhr). was is da los?? hat einer vlt. ahnung??
    wenn ja freue mich auf antworten.
    mfg Poké

  6. #816
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Hab hier auch mal ein Anliegen... Und zwar geht es um einen Kollegen. Der hatte sein Xbox Live so eingerichtet, dass er die Xbox 360 mit Netzwerkkabel an den Rechner gehängt hat. Dieser wiederum war mit W-Lan am Internet. Dann hat er einfach bei der Wlan-Verbindung einen Hacken gesetzt, bei "Internetverbindung anderen Geräten im Netzwerk zur Verfügung stellen". Ging alles gut.

    Jetzt hat er einen neuen Router. Sein Problem: Wenn er jetzt die Xbox startet, verliert sein Computer die Verbindung zum Internet. Die Xbox hat ebenfalls keine Internetverbindung.

    Meine Theorie lautet, dass der PC sobald die Xbox eingeschaltet ist denkt, dass sein Internetsignal von dort kommt. Kann man irgendwie Prioritäten verteilen, damit der Computer die Internetverbindung weiterhin vom Drahtlosnetzwerk holt?

    Oder liege ich komplett falsch?

  7. #817
    Ich benutze zwar kein W-LAN mehr an meinem Computer (wegen gelegentlichen Verbindungsabbrüchen; stattdessen Powerline-Adapter), aber es gibt denke ich eine Option, wo man einstellen kann, dass dieses W-LAN benutzt werden soll. Müsste irgendwo in den W-LAN-Einstellungen sein.

  8. #818
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Woran liegt es, dass Firefox meine Home-Seite nicht mehr speichert? Ich schließe den Browser und beim nächsten Öffnen ist wieder die Firefox-Startseite als Home-Seite festgelegt...vll. iwas in der Registry oder so?

  9. #819
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Seit dem letzten Update von Firefox (2), hab ich einige Problemchen.

    Bei Studi VZ funktioniert meine Onlineabfrage nicht mehr, ich kann keine Photos mehr anschauen und Nachrichten lesen.

    Bei GMX kann ich mich nicht mehr in meinen Emailaccount einloggen.

    Einer n Schimmer, woran das liegen könnte? Irgendwas vielleicht mit Java?

    Hab schon probiert, bei den Einstellungen Sachen zu konfigurieren. Aber irgendwie hat nichts geholfen.

  10. #820
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich habe das Problem, dass meine Browser Internet Explorer und Firefox abstürzen, sobald ein eingebettetes Windows Media Player-Video durch den Browser abgespielt werden soll.

    Zum Video schauen funktioniert der Player wunderbar.

    Beispiele:

    Wenn hier statt „Flash“ auf „Windows Media“ geklickt und das Video gestartet wird.
    http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts8836.html

    Wenn hier auf eines der Videos (die Bilder) geklickt wird, öffnet sich ein kleines Fenster, darin ist der Media Player eingebettet.
    http://www.sf.tv/sf1/tagesschau/inde...docid=20081127


    Technische Informationen:

    Toshiba Satellite A300-1BL

    Windows Vista Home Premium mit SP 1
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T8300 2.40GHz 2.40GHz
    RAM 4GB
    32-Bit

    Ati Radeon HD 3650, 512 MB



    Beim Fehler wird der ganze Bildschirm eingefärbt und man wird gefragt, ob man das Programm schliessen oder online nach einer Lösung suchen möchte. Die Lösungssuche führt aber zu keinem Resultat.


    Man kann dann unten noch Details anzeigen lassen, ich habe sie kopiert und füge sie hier ein:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: iexplore.exe
    Anwendungsversion: 7.0.6001.18000
    Anwendungszeitstempel: 47918f11
    Fehlermodulname: StackHash_3784
    Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
    Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
    Ausnahmecode: c0000374
    Ausnahmeoffset: 000b015d
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 2055
    Zusatzinformation 1: 3784
    Zusatzinformation 2: 18bedae7fb0e45cfd714839b85349aa7
    Zusatzinformation 3: 9a87
    Zusatzinformation 4: bf7c8b98d79645d16bebb7ef2674c654

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?link...3&clcid=0x0407
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden