« ... 9101112132161111 ... »
  1. #101

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Ich werd noch wahnsinnig.
    Habe mir über das autom.Windows Update den neuesten Service Pack für MS Office 2003 installiert. Nun wird jede Email als Datensalat angezeigt.
    Also man kann es schon lesen,aber tausende von Links und die eigentliche Nachricht steht irgendwo dazwischen....
    Gerade nei den Mails von Ebay nervt das gewaltig.
    Nach stundenlangem suchen habe ich es jetzt aufgegeben...

    Ich möchte mein Outlook wieder so wie es war
    Bin ja schon schon zehn Jahre Windows erfahren,aber sowas ist mir ja nicht mehr seit den Windows Me Zeiten untergekommen.

    Ich hoffe es kann jemand helfen

  2. #102
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843

    RE: Wer kennt sich mit RAM Speicher aus??

    Original von Mr.Media
    Hi, ich hab ein schönes Problem und zwar habe ich gestern drei RAM Speicher Karten geschenkt bekommen, leider ohne verpackung und sonstiges.
    ich habe schon alle drei in meinem rechner ausprobiert aber irgendwie hat der pc keine einzige angenommen.
    weiss jemand woran ich erkennen kann ob es der typ SD, oder RD ist??
    hab sie mal zusammengefügt, ist ja auch nen PC Problem

  3. #103
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790

    RE: Wer kennt sich mit RAM Speicher aus??

    Original von DEATHstyler
    Original von Mr.Media
    Hi, ich hab ein schönes Problem und zwar habe ich gestern drei RAM Speicher Karten geschenkt bekommen, leider ohne verpackung und sonstiges.
    ich habe schon alle drei in meinem rechner ausprobiert aber irgendwie hat der pc keine einzige angenommen.
    weiss jemand woran ich erkennen kann ob es der typ SD, oder RD ist??
    hab sie mal zusammengefügt, ist ja auch nen PC Problem

    na herzlichen dank, hier drin bekomme ich bestimmt ne antwort.

  4. #104
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    warum denn nicht? hier wurde bis jetzt jede frage beantwortet wenn du mal richtig gucken würdest! Und nicht erst nen extra thread machst und dann noch meckern tust!

  5. #105
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    na schön du spezi, ich denke mal ich bin schon ein wenig länder dabei als du, aber warten wirs mal ab.

  6. #106
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    danke bin gerne dein Spezi, aber ich denke es liegt nicht daran wie lange man angemeldet ist sondern wie aktiv man ist und das bin ich nen bisschen mehr als du! Also ich "hoffe" das dir geholfen wird

    aber nun btt

  7. #107
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    @Slay
    Kannst du noch ein paar Infos zu deinem Laptop posten? Also sprich Chipset, Grafikchip, Betriebssystem (inkl. SP), DirectX-Version usw.?
    Oder noch besser:
    Kannst du ein DirectX-Logfile speichern und hier anhängen? Daran erkennt man mehr. Einfach auf Start> Ausführen> dxdiag

    Dann einfach alle Reiter durchgehen und die Tests durchführen.
    Dann unten auf "Alle Informationen speichern" und die Datei DxDiag.txt einfach mal schnell posten.

    Hast du auch mal die Temperatur der GPU mit z.B. Everest ausgelesen?


    @Mr.Media
    Die beiden Typen sind schon vom Slot nicht zueinander kompatibel da die Nasen anders sitzen (bei SD bedeutend weiter auseinander und zwischen den Pins). Wenn er in deine Ram-Bank gepasst hat (ohne brachiale Gewalt versteht sich), kannst du sicher sein das es eben der Typ ist für den dein Board ausgelegt ist


    @Gonzo
    Klingt für mich so als würde Outlook deine Mails als reinen Text und nicht mehr als HTML darstellen. Unter den Einstellungen müsste es da eine Option geben in der du festlegen kannst, ob Mails als Rich-Text oder als HTML angezeigt werden.

    Das sagt Microsoft dazu:
    Zusammenfassung
    Microsoft Office Outlook 2003 bietet eine neue Option, die als Read all standard mail in plain text die Option bezeichnet wird, die Ihnen zulässt, alle E-mail-Nachrichten in Nur-Textformat anzuzeigen. Wenn Sie über die bösartige Skriptbedrohung durch Microsoft Outlook Rich Text Format (RTF) oder HTML von einem Virus oder der Ausführung einigen anderen Typen besorgt sind, können Sie die Read all standard mail in plain text Option verwenden, um Outlook 2003 von dem Darstellen der Formate zu verhindern. Outlook 2003 zeigt mit der Option Read all standard mail in plain text, die aktiviert wird, alle E-mail-Standardmeldungen in Nur-Textformat an. Die Read all standard mail in plain text Option gibt nur zu Anzeigezwecken es. Die ursprüngliche E-mail-Nachricht wird in Nur-Textformat nicht konvertiert.
    Zum Anfang Zum Anfang
    Weitere Informationen
    Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Read all standard mail in plain text Option zu aktivieren:
    1. Starten Sie Outlook 2003.
    2. Klicken Sie in dem Menü Extras auf Option.
    3. Klicken Sie auf die Registerkarte in dem Bereich E-Mail E-mail-Option.
    4. Aktivieren Sie in dem Bereich Message handling das Read all standard mail in plain text Kontrolle-Kästchen.

    Anmerkung Die Read all standard mail in plain text Option ist standardmäßig deaktiviert.
    Wenn die Read all standard mail in plain text Option aktiviert ist, erhalten Sie die folgende Benachrichtigung auf der Infoleiste an dem Kopf der E-mail-Nachricht:
    Nachricht wurde in Nur-Text umwandelt.
    Wenn du dieses Häkchen wieder deaktivierst sollte es eigentlich wieder gehen.

  8. #108
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    ok, dann hab ich aber ein problem, ich habe insagesamt 3 slots für karten, 2 stück waren belegt,
    nacheinander habe ich dann die drei ram karten, in dem 3ten slot der noch frei war ausprobiert.
    aber wenn ich dann im system des pcs nachgeschaut hab, waren die 384mb (glaub ich) speicher unverändert.
    woran kann das liegen?

  9. #109
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Sicher, dass du die Teile richtig reingesteckt ist? Guck mal auf die Klammern der anderen RAM Riegel. Man muss die IMO schon, was stärker reindrücken damit die Klammern richtig nach vorne rasten (aber auch nicht übertreiben). Ansonsten sind sie vielleicht defekt....deswegen haste se vielleicht auch geschenkt bekommen
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  10. #110
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    @ glamatus:

    thx für die ratschläge!
    ich bin halt eher der konsolero und kein pc-crack^^
    ich werd ma die daten zusammensuchen und sie ma die nächsten tage posten. ich muss mir was zeit nehmen, damit ich das alles zusammenbekomme^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden