« ... 1454626364656674114164 ... »
  1. #631
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Hab jetzt auch ein Problem... Ein kleines...

    Also, ich hab ICQ 6.0. Mich nervt es, dass, wenn ich einen Link geschickt bekomme und ich auf ihn klicke, sich immer der IE öffnet statt Firefox, obwohl Firefox mein Standard-Browser ist... -.-
    Was muss ich also machen, damit sich in ICQ nicht der IE sondern Firefox öffnet sobald ich auf einen Link klicke?

  2. #632
    Original von Verwirrter
    Hab jetzt auch ein Problem... Ein kleines...

    Also, ich hab ICQ 6.0. Mich nervt es, dass, wenn ich einen Link geschickt bekomme und ich auf ihn klicke, sich immer der IE öffnet statt Firefox, obwohl Firefox mein Standard-Browser ist... -.-
    Was muss ich also machen, damit sich in ICQ nicht der IE sondern Firefox öffnet sobald ich auf einen Link klicke?
    Das kann man nicht ändern (jedenfalls findet man darüber nichts in den Einstellungen, wollte das nämlich auch schon mal ändern). Es könnte vielleicht einen Patch oder Registry-Hack geben, der das Problem behebt.

  3. #633
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    [ agora mais :feio: ainda ]

  4. #634
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Danke schön. ^^

  5. #635

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    habn problem mit videos... manchmal werden die komisch angezeigt und ich weiss nciht was daran falsch is =/ am rechten rand wird ein stueck abgeschnitten und stattdessen wird dann wieder vom links etwas angezeigt
    hab mal bild gemavcht um zu verdeutlichen was ich meine

  6. #636
    Avatar von H-BomB
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    221
    hm.... vielleicht irgend 'ne einstellung, welche die videos nach links verschiebt?

    ansonsten... vielleicht liegts an den codecs...
    So Long
    H-BomB

    » last.fm - Profil

  7. #637
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Hast du das Problem mit jedem Videoplayer?
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  8. #638

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    also zumindest mit MPC und VLC gehts so o.O ...habs eben nochmal mit WMP probiert und da giengs jetzt komischerweisse =/ naja...dann muss ich eben solche sachen ab jetzt wieder mit dem WMP abspielen

  9. #639
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Mein Opa kann laut eigenen Angaben seit gestern nicht mehr mit unserem Netzwerk connecten (welches aber noch reibungslos funktioniert). Den Drahtlosadapter zu de- und reaktivieren, Windows die Hardware reparieren zu lassen usw. sind gescheiterte Versuche. Er erkennt zwar das Netzwerk und will auch damit connecten, aber das klappt nur die ersten Minuten, irgendwann verliert er dann die Verbindung (auch die lokale Verbindung zu unserem Router). Zur Veranschaulichung habe ich ein Ping-Protokoll angehangen. Irgendeine Ahnung?

  10. #640
    Avatar von H-BomB
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    221
    @GoldSilber:
    - Wie weit sind Sender und Empfänger voneinander entfernt? (und wieviele Wände sind dazwischen?)
    - Gibt es irgendwelche elektronischen Geräte, die den Empfang stören könnten? Vorallem solche, die erst in den letzten Tagen da stehen...

    Überprüf auch mal in den Einstellungen von dem Drahtlosadapter und dem Router, ob es irgendwelche Energiespar- oder Turbofunktionen gibt ^^
    So Long
    H-BomB

    » last.fm - Profil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden