1. #1

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836

    Trailer zu Wii Launchgames


  2. #2
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Hust Hust......Scheiß die Wand an (sry die Wortwahl) aber einfach nur toll, hochkarätige Titel, viele Genres, tolle Grafik, Steigerungen in der Technik bei vielen und die Zelda Szenen sind ein Traum

  3. #3

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Yoshi88
    Hust Hust......Scheiß die Wand an (sry die Wortwahl) aber einfach nur toll, hochkarätige Titel, viele Genres, tolle Grafik, Steigerungen in der Technik bei vielen und die Zelda Szenen sind ein Traum
    wenn du das mit zelda nicht am ende gesagt hättest, hät ich geglaubt du meinst das ironisch

    ansonsten definitiv einige super spiele dabei, genauso wie einige die ich hier nicht vermissen werden! Zur grafik kann ich aufgrund des mini formats keine angaben machen... auch wenn zelda 1A ausschaut nach wie vor!

  4. #4
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ne war gar nichts von ironisch gemeint. Grafische Besserungen sieht man z.B. bei Wii sports, bei Excite truck und bei Project Hammer glaube ich auch eine leichte Steigerung zu sehen, is aber echt schwer bei der Quali Bei Wii Sports sieht man aber deutlich mehr Szenerie am Tennisplatz z.B. und mehr Figuren, sieht einfach besser aus so, nicht mehr so steril.

  5. #5
    Avatar von LTD
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    339
    Ähm die Trailer schaue ich mir mal an, wenn ich an einem PC mit schnellerer Internetverbindung bin (nicht, ich bin mit dem Nintendo DS nicht online ).
    Aber es wird auch höchste Zeit, dass Nintendo mal so richtig loslegt.
    Die Events, die offizielle Wii- Seite, die Interviews, die neuen Trailer...
    Die haben sich das Beste echt alles für den Schluss aufgehoben.

    Was ich witzig finde ist die Ankündigung für VIP 24:7's:
    Und jetzt nichts wie los! Erzähle all deinen Freunden, die noch nicht VIP 24:7 sind, wie du von Wii.com erfahren hast!
    Ähm ... ja ...
    Auf Nintendo-Forum de ?
    There's no future
    the world is dead
    so save that last
    bullet for your head (lyrics by Slayer)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden