« ... 7151617
  1. #161
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ok Ok ist ja gut

    Hab dir auf die PN geantwortet!

  2. #162
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    ich weiß, hab sie soeben gelesen!danke!


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  3. #163

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    seit meinem neuen pc habe ich den cube nicht einmal angefasst. die spieleauswahl die ich auf meinem rechner habe wird keine konsole erreichen, zumal solche spiele wie splinter cell oder dtm race driver auch auf dem pc erscheinen. werde mir noch die us version von zelda kaufen und dann wird der cube verkauft. wenn ich mir nochmal ne konsole kaufen sollte, wird es warscheinlich ne playstation 3,4,5 oder sonstwas sein. wenn ich mir star ocean 3 so anschaue, könnte ich schon schwach werden. mal schauen vieleicht kommt es ja auf dem pc raus. wünsch euch allen aber noch viel spaß mit dem cube, vieleicht sieht man sich ja mal in anderen foren. cu

  4. #164

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    Original von wurstsemmel
    wenn ich mir star ocean 3 so anschaue, könnte ich schon schwach werden. mal schauen vieleicht kommt es ja auf dem pc raus.
    das glaube ich eher weniger, wär schon klasse, wenn es auf der PS2 in europa kommen würde :rolleyes:

  5. #165

    Registriert seit
    13.11.2002
    Beiträge
    27
    also ich finde,solche spiele wie splinter cell machen auf der konosle einfach mehr spaß.man kann mit kumpels und freundin vor dem fernseher sitzen und zocken.wenn ich mir vorstelle,daß die alle vor meinem rechner platz nehmen müßten,oh gott,das wäre schrecklich,hätte wahrscheinlich auch keiner bock drauf.ich finde ,daß man strategie und online spiele perfekt auf dem pc spielen kann,aber so etwas wie splinter cell würde mir auf dem rechner nicht gefallen,viel zu klein,kommt die atmosphäre gar nicht richtig auf.ich habe resi auf dem pc gesehen,also so etwas von schlecht.da spiele ich doch lieber am fernseher.die auflösung am pc ist zwar höher,aber solche 3rd person adventures sind meiner meinung nach immer noch die spiele schlechthin für konsole,so wie strategiespiele eher etwas für den pc sind

  6. #166

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    also ich finde,solche spiele wie splinter cell machen auf der konosle einfach mehr spaß.man kann mit kumpels und freundin vor dem fernseher sitzen und zocken.wenn ich mir vorstelle,daß die alle vor meinem rechner platz nehmen müßten,oh gott,das wäre schrecklich,hätte wahrscheinlich auch keiner bock drauf.ich finde ,daß man strategie und online spiele perfekt auf dem pc spielen kann,aber so etwas wie splinter cell würde mir auf dem rechner nicht gefallen,viel zu klein,kommt die atmosphäre gar nicht richtig auf.ich habe resi auf dem pc gesehen,also so etwas von schlecht.da spiele ich doch lieber am fernseher.die auflösung am pc ist zwar höher,aber solche 3rd person adventures sind meiner meinung nach immer noch die spiele schlechthin für konsole,so wie strategiespiele eher etwas für den pc sind
    Jepp, kommt immer auf die Spiele drauf an.
    Hat alles seine vor und Nachteile. Aber Splinter Cell ist für den PC wenn es gut umgesetzt wird besser wie für eine Konsole.
    Denn wenn die Entwickler den SPieleren die möglichkeiten lassen, selber Levels zu machen oder Mods zu entwickeln wäre das schon genial. Wie einst bei Half-Life oder Max Payne.
    Aber in erster Linie sollte ein PC auch zum Arbeiten sein (finde ich).

  7. #167
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    durch die vielen multiplayer mods kannst du nicht halflife mit einbeziehen... außerdem passiert sowas sehr selten... das ein spiel so lange am leben bleibt...
    Wer ist Jonathan?

  8. #168
    Avatar von Freeman
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    161

    Ich weis nicht was ihr alle habt !

    Is doch nur logisch das Nintendo soviel Geld hat wie MS. Denen sind verluste total egal ! Es gibt nur 2 Sparten bei MS die Gewinn machen : Windows und Office ! Die anderen zig Sparten machen ALLE Verlust . Schon immer !

    Übrigens :

    Hab grad DSF geguckt. Da kamen die Burton Snowboard Meisterschaften. Überall waren NGC Banner , die Boarder mussten nach ihrem absolvierten 1080° auf einen riesigen (ca 16qm Fläche) Gamecube jumpen und drüber fahren und der Gewinner bekam den Titel Nintendo-Styler, oder so
    T-C-P-AAAAAAAAAAAAAAAA
    DU KANNST MICH MAAAAAA

    Cube und P C olé olé

  9. #169

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    durch die vielen multiplayer mods kannst du nicht halflife mit einbeziehen... außerdem passiert sowas sehr selten... das ein spiel so lange am leben bleibt...
    Natürlich kann ich das mit einbeziehen...
    Q3A, UT, Q2 waren auch sehr lange am leben, teils sind sie es noch... und das nur weil die Spieler mehr draus gemacht haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden