« ... 111920212223 ... »

Original von doyou3
    Wie siehts eigentlich jetzt mit den Virtual COnsole Spielen aus? kann man die nur mit dem Classic-Controller steuern oder gibts da eine kostengünstigere Methode? (wie den Cube-Controller)

Original von Henning
    soweit ich weiß kann man schlechterweise nich mit dem gamecube controller spielen, warum auch immer, es wär denk ich ne kleinigkeit für nintendo die kompatibilität bereitzustellen..

aber wahrscheinlich wird man nach n paar monaten bigben classic controller oder ähnliches kaufen können oder?!
    Afaik können Virtual Console Titel mit der Wii-Mote (N64 wohl nich), dem Classic Controller UND Gamecube-Controllern gesteuert werden...

Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    so steht es in der News

Virtual Console-Titel unterstützen den Classic Controller, Gamcube-Controller sowie die Wii-Mote. Die Spiele können dabei lediglich wie zu ihrer Zeit designed gespielt werden, was bedeutet das SNES-Spiele nicht mit einem Analogstick gespielt werden können. Für NES-Titel kann man die quer gehaltene Wii-Mote nutzen.

Also sollte es auch möglich sein ohne Classic Controller spielen zu können. Aber mit nem Cube Pad SNES-Games spielen stelle ich mir nicht soooo romantisch vor ^^

Original von LoN
    so steht es in der News

Virtual Console-Titel unterstützen den Classic Controller, Gamcube-Controller sowie die Wii-Mote. Die Spiele können dabei lediglich wie zu ihrer Zeit designed gespielt werden, was bedeutet das SNES-Spiele nicht mit einem Analogstick gespielt werden können. Für NES-Titel kann man die quer gehaltene Wii-Mote nutzen.

Also sollte es auch möglich sein ohne Classic Controller spielen zu können. Aber mit nem Cube Pad SNES-Games spielen stelle ich mir nicht soooo romantisch vor ^^
    aber immerhin besser als gar nicht.
    ich z.b. werde mir zum launch definitiv keinen classic controller kaufen, so viel geld will und werd ich net ausgeben.
    (ich frag mich immernoch wie manche leute 600 euro allein für ne konsole bezahlen können)

ich werd Wii so wieso erst geburtstag kriegen und der ist erst am 28. Januar
    aba was ich mir dann wünsche:

-Wii

-Wiimote + Nuchuck

und da ich erst 12 bin und nich so viel kriege wie ihr (glaub ich) müsste ich mir dann Zelde TP selber kaufen

hab noch 2 frage:

- Wenn man "Wii Play" kauft, bekommt man da noch ein Wiimote und ein Nunchuck dazu?

- Was sind Wii-Points?^^

Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Yoshi100
    - Wenn man "Wii Play" kauft, bekommt man da noch ein Wiimote und ein Nunchuck dazu?
    Wiimote ja, Nunchuck - nein.

- Was sind Wii-Points?^^
    Die kannst du dir für echtes Geld kaufen und stellen eine Art Währung dar, mit denen du Spiele der Virtual Console kaufen bzw. runterladen kannst. Ähnlich den Microsoft Points bei Xbox Live.

ok danke

Was glaubt ihr eigentlich wann Amazon endlich mal Vorbestellungen für Wii aufnimmt?,kann doch langsam echt nich mehr sein sind noch 5 Wochen bis zum Launch.Aber DIE Ps3 war natürlich schon etliche Zeit vorher vorbestellbar....

amazon.de is schon 1-2 wochen ausverkauft, hatten nur für 10 stunden oder so konsolen..

Nee das war ja ein Fehler von denen,die Leute die Wii bestellt hatten,bekamen ne Mail in der stand das die Bestellung gelöscht wurde und sie bekamen einen 10€ Gutschein als Entschädigung.

Original von !NintendoFan!
    Was glaubt ihr eigentlich wann Amazon endlich mal Vorbestellungen für Wii aufnimmt?,kann doch langsam echt nich mehr sein sind noch 5 Wochen bis zum Launch.Aber DIE Ps3 war natürlich schon etliche Zeit vorher vorbestellbar....
    bei der ps3 hatte sony europe ja auch die vorbestell aktion geregelt (bis sony jap. sich dan alles anderes überlegt hatte..) aber bei nintendo müssen sich die händler ja selber kümmern. Und wen Nintendo amazon keine 100% Garantie gibt wieviele Einheien sie ihnen liefern dan wird amazon die kiste auch nicht vorbestellbar machen