« 123
  1. #21

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Original von ZitronenTempo
    Original von Herby
    Ich finde es einfach abartig Brutalität mit Qualität eines Spieles gleichzusetzen... Genau solche Typen von Spielern sorgen für ein schlechtes Image von Videospielen in der Öffentlichkeit...
    Ich finde es einfach abartig Spielzeit mit Qualität eines Spieles gleichzusetzen weil ich nicht viel zeit hab zum spielen also kanns mir ja egal sein wielange ich an ein spiel sitze.

    Wenn euch die gewallt stört geht in die Optionen und stellt sie aus
    Aber Tatsache ist das wenn ich jemanden in denn kopf schießen kommt dort halt blut und wenn in spielen dann kein Blut kommt ist es für mich halt ein Mangel an Realismuss.
    Auch wenn einige von euch Gewallt nicht mögen Trotzdem ist er teil der Realität
    Habe schon lange nicht mehr SO eine KRANKE Sichtweise gesehen... geh mal ne Therapie machen... ich meins nur gut... klingt fast so, als würdest du Videospiele nur spielen um ungestraft Mordgelüste zu hegen...

    werd auch jetzt nicht mehr auf deine hochgradig perversen Meinungen gegenüber "realismus in Spielen" eingehen...
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  2. #22
    Avatar von ZitronenTempo
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    135
    Ihr schreibt alle so als ob mir ein wixe auf Bilder verstümmelter Menschen

    Ich Zocke auch Mario usw. und ein Mario mit blut wäre auch scheiße.

    Aber Redsteel will ja ein auf Hart, Erwachsen, Ballerein Töten Gemetzel usw. tun und dann ohne Blut da machen die sich doch ein bissen lächerlich!

  3. #23

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von ZitronenTempo
    Aber Redsteel will ja ein auf Hart, Erwachsen, Ballerein Töten Gemetzel usw. tun
    Falsch. Will es eben nicht also erspar dir das einfach...
    Einige hier im Forum haben Red Steel selbst gezockt (mich eingeschlossen) und glaub mir, Red steel ziel eben nicht auf so eine Einstellung Vergiss das Spiel einfach und BTT nun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden