« 12345 ... »

Thema: Wii Play???

  1. #21
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von blackhawk 4
    Heute sind neue Videos auf wii.com aufgetaucht.

    Sieht echt lustig aus!
    die beiden die tischtennis spielen nennt man bei uns blondinen und sind normal nur zum drüberrutschen da

    naja, ich möcht mal mehr von den spielen selbst sehen. Ich kenn bis jetzt nur tischtennis, angeln, air hockey, das reiten und das schießen (duck hunt). die anderen vier hab ich zwar schon mal gelesen. Material hab ich aber davon noch nicht gesehen...

  2. #22
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    hab mir das game gestern bei amazon für 49€ vorbestellt, hatte noch einen 9€ gutschein, also nur 40€ für mich ..

  3. #23
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    also mit wii play geht es sich um folgendes:

    wie schon oft gesagt ist es eine minispiel sammlung. der titel ist genau wie wii-sports eine art einstiegsdroge für wii und dem spiel liegt eine wiimote bei, ohne nunchuck. es ist ein sehr gutes angebot seitens nintendo für 10 ocken mehr der fernbedienung noch ein nettes game beizulegen.
    ich hab wii play schon ein wenig angezockt, als der tourbus in köln war *gruß an raze und fallen * und muss dazu sagen, dass diese minigames genausoviel fun machen wie sports!
    angezockt hab ich das kuh rennen, laser hokey, angeln, panzer und duck hunt.
    das panzer spiel ist geil gemacht^^
    man sieht seinen panzer von oben und muss in einem kleinen labyrinth entweder mit oder gegen einen mitspieler zocken. während man normal rumfahren kann, lässt sich der kanonenturm mithilfe vonpointen drehen und somit die schussrichtung bestimmen. macht sehr sehr viel spaß und fühlt sich richtig gut an!

    laser hokey war anfangs gewöhnungsbedürftig, die mote reagiert nämlich ultra präzise und erfasst wirklich kleinste bewegungen! es fühlt sich am anfang etwas komisch an, als ob man nicht wirklich die kontrolle darüber hätte, aber nach einigen minuten stellt sich, naja öhm so ein gewisses feeling *das besondere wii-feeling* ein und plötzlich wirkt alles sehr intuitiv.

    bei angeln hat man einen flachen teich vor sich. durch nach unten kippen der mote tunkt man die angel ins wasser. will man die angel weiter hinten ins wasser tunken, muss man die mote auch räumlich nach vorne bewegen. auch hierfür muss sich erstmal dieses gewisse wii-feeling einstellen.

    und das duck hunt ist eigentlich bis auf die phantastische grafik besserung gegenüber dem original ebenbürtig^^



    hm... wie kann man dieses besondere wii-feeling am besten beschreiben? für mich hat es sich in dem momment, als ich die mote das erste mal in der hand hatte, volkommen bestätigt was nintendo immer gesagt hat. nämlich, dass es sehr schwer ist dieses neuartige spielgefühl zu beschreiben und dass man erst selber wii gespielt haben muss um wii zu verstehen^^

    vieleicht weiss ja jemand was ein gyro twister oder ein power ball ect. ist?
    jeder, der so etwas schon mal in der hand hatte, weiss sicher wie es sich anfühlt: am anfang total bescheuert
    diese kugel erzeugt scheinbar unkontrollierte schwingungen und es ist so als ob sich das teil von allein bewegen würde. erst wenn man den dreh raus hat und "im einklang" mit dem gyro twister ist, merkt man wie angenehm fliessend die bewegung der kugel in die hand und umgekehrt übergeht und wie gut es sich anfühlt. ja, vieleicht könnte man das wii-feeling so in etwas beschreiben

  4. #24
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    Ah damn da dem Spiel nen Controller beiliegt muss ich meine ganze Vorbestellung wieder umändenr

    Welcher Idiot tut nen Remote zu dem Spiel? Hätten das lieber gleich dem Wii für lau dazugegeben

    Edit:
    Hmm zwar schaut mal:
    http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/WI-12708.cfm

    Imo sind es diese Spiele nicht wert gekauft zu werden


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  5. #25
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    wo liegt das problem?^^
    ist doch nen zusatzcontroler + spiel für lau

  6. #26

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    @slay:
    das hast du schön gesagt.... jetzt bin ich wieder in voller Vorfreude

    OT: stand der Sold-Wii-Counter nciht letzte Woche noch bei so ca. 700.000 stück?
    oder irre ich mich jetzt? wundere mich grad über die nur ca. 500000...

  7. #27
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    immer wieder gerne

    bor ich freue mich schon voll heftigst auf die wii!! wenn schon so "gammel spiele" wie sports und play so einen spaß machen, dann will ich gar nicht erst wissen, wie es mit einem zelda oder exite truck sein wird

  8. #28
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von BigDan
    OT: stand der Sold-Wii-Counter nciht letzte Woche noch bei so ca. 700.000 stück?
    oder irre ich mich jetzt? wundere mich grad über die nur ca. 500000...
    Dieser Counter ohne jeglichen Realitätsbezug wurde letzte Woche zurückgesetzt beim Wii.

    Persönliche Vermutung:

    Da irgendeine Formel für die Zahlen verantwortlicht ist, war die Zahl bei 700.000 angelangt - aber so viele Wii waren noch garnicht im Handel

  9. #29
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von CorDharel
    Ah damn da dem Spiel nen Controller beiliegt muss ich meine ganze Vorbestellung wieder umändenr

    Welcher Idiot tut nen Remote zu dem Spiel? Hätten das lieber gleich dem Wii für lau dazugegeben

    Edit:
    Hmm zwar schaut mal:
    http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/WI-12708.cfm

    Imo sind es diese Spiele nicht wert gekauft zu werden
    das war schon immer bekannt. und sollte auch immer soo sein. weil eher anderes rum gefragt, welcher idiot kauft sich diese spielesammlung für 50 euro OHNE WIIMOTE :P




  10. #30
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Also ist da jetzt nur die Wiimote OHNE Nunchak mit drin, hab ich das recht verstanden?
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden