1. #1

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836

    Namco bringt "Swords of Legendia"


  2. #2
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Naja, die erste Hälfte des Artikels ist schwach : die Vergleiche mit dem N64 oder dem cube ziehen imo nicht wirklich.

    Was aber zutreffen kann, ist der Teil über 3rd party games - aber da kann man nur sagen : abwarten.

    Und wenn er schon den Vergleich mit dem DS zieht und erwähnt, dass die Launchtitel nicht so der Knaller waren, (sie als Mist zu bezeichnen, so weit würd ich nicht gehen, Polarium etc machen mir schon Spaß..)und sich 3rd Partys erst an das Control Scheme gewöhnen müssen, sollte er genauso darauf eingehen, wo der DS jetzt steht.
    Was weitere Diskussion erübrigen sollte.

    Und ok, 3rd party titel, die nur portiert werden (Splinter Cell, EA Sports Reihen), werden sicherlich eher auf der PS3/X360 verkauft, da hat er nen Punkt.
    Aber wie gesagt, man sehe sich den DS und seine technische Schwäche im Vergleich mit der PSP an, und gut is.

    Nervös macht mich die recht plausible Vorstellung, dass Nintendo Mp3,SSB etc über 2007 verteilt....
    Fazit:
    Kann die Skepsis des Autors nur teilweise nachvollziehen, und letztenendes kann man darüber frühestens in einem halben Jahr etwas sagen

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  3. #3
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    el_vicio, kann es sein, dass Du zum falschen Artikel geschrieben hast?
    [ agora mais :feio: ainda ]

  4. #4
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    lol wie kommt das posting hier rein - hab den Thread noch nichtmal angeklickt (bis eben) ?!!!

    Naja kopier ich's fix in den richtigen....seltsam.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  5. #5

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Hört sich doch schön an ^^ und da es für den Wii erscheint stehen die Chancen ja auch nicht schlecht das wir es nach Europa kriegen

  6. #6
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Original von FanGamer
    Hört sich doch schön an ^^ und da es für den Wii erscheint stehen die Chancen ja auch nicht schlecht das wir es nach Europa kriegen
    Aber irgendwie hätte ich schon lieber den "Vorgänger" gespielt.

    Naja, ich seh dem noch skeptisch gegenüber... Mal gucken was kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden