1. #1

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836

    Nur noch einen Freundescode pro Konsole


  2. #2
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ich hab mich schon lang gefragt, warum sie das auch nicht gleich beim DS gemacht hatten. EInfach die Mac-Adresse als Freundescode oder so. Ich hoff mal stark dass da auch noch eine vereinfachte Lösung für den DS gibt

  3. #3
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Warum verbreitet eigentlich jeder diese Nachricht? EIne 100%-ige Bestätigung gibt es ja nicht wirklich soweit ich weiß.
    Andere Seiten die von dieser News berichtet geben als Quelle die Microsite des Wiis bei NoE an, jedoch steht dort auch nichts ...

    hat jemand da eine Quelle?

  4. #4
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Die Wii-Microsite ist momentan down.

    Den meisten Quellen dieser Meldung ist jedoch zu entnehmen, dass sich das Gerücht auf folgender Aussage von Tomoaki Kuroume stützt:

    "If we chose to, we could allow each family member to have their own account. But that just isn't what Wii is about. To give a very straightforward example, we're aiming at a console for everyone to use, but if we allowed everyone to have their own account, you would need to enter a password to use the console. To switch on Wii and be presented with a screen asking for your user name and password...well for me, that would have been unacceptable. In discussions, pretty much everyone agreed on this point."

    Daraus könnte man schliessen, dass der Freundescode nur der Konsole zugewiesen wird.

    Ich persönlich glaube nicht daran.
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden