12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    Waiting for Wii *update* ganz viele Bilder vom Wii

    Extra für AMW mit englischem Threadtitel

    Wer sich folgendes Blättchen anschaut wird sehen, dass wir [am Erstellungstag dieses Threads] nur noch 56 Tage warten müssen. Verschwindend gering, wenn man bedenkt, dass der Wii im Mai 2005 vorgestellt wurde. Das ist Pi mal Daumen 500 Tage her. Also: nicht jammern, freuen

    Der "Ich bin ungeduldig"-Kalender

    Quelle: http://www.vooks.net


    Edit: Pssssst, nicht weiter sagen, aber ich hab mir das Ding heut auf der Arbeit ausgedruckt

  2. #2

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101

    RE: Waiting for Wii

    Original von RazeLaserbolt
    Extra für AMW mit englischem Threadtitel
    Wirst du mir das jetzt ewig vorhalten?
    Natürlich kann ich englisch, und verstehe auch so manches, wenn es zu komplex allerdings wird komme ich nicht mehr mit. Bei den Red Steel-Infos wäre es z.B. lediglich die erste Aussage.

    Zum Thread: Ich hasse Countdowns, weil ich sie nicht schneller machen kann.

  3. #3
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Ich habe mir den Kalender auch mal ausgedruckt




  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Achtung die Spaßbremse kommt! Mai 2005 haben wir den Controller gesehen aber vom Revo war auf der E3 nicht mal ein Kabel zu sehen. Mal davon abgsehen weise ich MAL wieder darauf hin, dass jetzt, also 56 Tage vor Launch, immer noch nicht alle Daten bekannt sind. :P

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Rene
    Achtung die Spaßbremse kommt! Mai 2005 haben wir den Controller gesehen aber vom Revo war auf der E3 nicht mal ein Kabel zu sehen.
    Achtung die nötige Aufklärung für hiesige Renes kommt!
    Mai 2005 gabs noch gar keinen Wii Controller

    Mal davon abgsehen weise ich MAL wieder darauf hin, dass jetzt, also 56 Tage vor Launch, immer noch nicht alle Daten bekannt sind. :P
    War das beim DS anders?
    Hat das irgendwen gestört?
    Wurd jetzt irgendwer deswegen verarscht? XD

  6. #6
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    Also mal was ganz ehrliches? Die Daten sind mir sowas von! Ich werde mir die/das/den Wii so oder so kaufen.

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Rene
    Achtung die Spaßbremse kommt! Mai 2005 haben wir den Controller gesehen aber vom Revo war auf der E3 nicht mal ein Kabel zu sehen. Mal davon abgsehen weise ich MAL wieder darauf hin, dass jetzt, also 56 Tage vor Launch, immer noch nicht alle Daten bekannt sind. :P
    Und das ist Rene, wie er es immer macht:

    Keine Ahnung von nichts, aber zu allem ne Meinung!

    Soll ich den Spruch von Dieter Nuhr bringen? Nee? Der ist out? Na gut...

    Wie Raffi schon sagte:

    E3 2005 -> Konsole wird gezeigt
    TGS 05 -> Pad wird gezeigt

    Aber das interssiert Rene ja eh nicht. Der kommt in einen Thread, postet ohne Ahnung zu haben irgendnen Quatsch, und liest dann nie wieder in dem Thread. Oder zumindest reagiert er nicht auf die Korrekturen.

  8. #8
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege (dann aber bitte mit Quelle), dass auf der E3 vom Revolution nicht die Spur zu sehen war. Weder hinter verschlossener Tür, noch in den Hallen.

    Ich will ja hier niemanden die Laune verderben aber hier verhalten sich einige User so, wie sie es einigen Fans der Konkurrenz vorwerfen. Ähnlich wie "Es muss nur Playstation drauf stehen dann kauft es die dumme Masse auch" geschieht es hier doch ähnlich. Natürlich ist die subjektive Sicht der Dinge von jedem selber abhängig und wenn ihr euch freuen wollt, dann sollt ihr euch auch freuen. Ich bin nur der Meinung, dass sich jeder hier dennoch bewusst sein sollte das einige sachliche Dinge immer berücksichtig werden müssen.

    Und wenn ich über "sachliche Dinge" rede, dann meine ich auch die Tatsache das einigen Usern hier auch wichtig ist über ein Produkt bescheid zu wissen und zwar mehr als in irgendwelchen Blogs zu lesen ist. Dazu gehören auch vage Informationen von Dritten die sich auf Informationen berufen die wiederum von Dritten stammen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Rene
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege (dann aber bitte mit Quelle), dass auf der E3 vom Revolution nicht die Spur zu sehen war. Weder hinter verschlossener Tür, noch in den Hallen.
    Warum sollen wir das Gegenteil beweisen? Du hast mit dem Quatsch angefangen Beweis du uns, dass auf der E3 2005 kein Wii gezeigt wurde, sondern nur das Pad.

    An alle User:

    Schaut einfach mal unter Renes´ Avatar:

    "Spielt gerade: den Klügeren"

    Und denkt euch euren Teil zu dem was er da geschrieben hat

    Edit:

    Hab ich mir doch mal die Mühe gemacht:

    "Die Revolution ist da – Wii
    Auf der E3 2005 stellt Nintendo den ersten Prototyp der neuen Spielkonsole vor."

    und

    "Der Controller wurde im September 2005 vorgestellt und sieht aus wie eine Fernbedienung."

    Quelle

    Wenn du dieser Quelle nicht glaubst, dann google selbst mal nach "E3 2005 Wii".

    Und ich bin mir absolut sicher, dass du selber weisst, dass du nur Müll schreibst. Aber das scheint dir Spaß zu machen. Hatte ich ja schonmal erwähnt. Warum hörst du nicht auf mit dem Müll? Wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast, lass es einfach sein. Und falls du tatsächlich keine Ahnung hast: dann behaupte nicht einfach irgendwas, was dir grade einfällt (selbst wenn andere schon was gegenteiliges gesagt haben) und verlange dann noch von denen, dass die es mit Quellen belegen sollen.

  10. #10
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich lese mich gerade durch zig Reviews zur E3 2005. Habe bis jetzt nichts weiter gefunden außer der Aussage über Benutzerfreundlichkeit und dem Andeuten der VC was den Revo anging. Überall nur Infos zum GBMicro... Bin auch der festen Überzeugung, dass Giga damals NICHTS von Nintendo auf der E3 berichtet hat (was mich damals schockiert hat). Schau gerade bei 4players, gamepals, ign (Gott ist das unübersichtlich)..........so hab 3 Bilder gefunden und das war es dann auch. Drei Bilder vom Gehäuse wohlgemerkt.

    Informationen würde ich das aber nicht nennen.

    Der Rest der obrigen Aussage ist aber soweit klar ja?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden