12 »
  1. #1
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    Fragezeichen Wii Codes von der GamesConvention

    Jo wer auf dem Stand von Nintendo auf der GC war der wird bestimmt auch so ne kleine Visitenkartengroße Karte mit einem Code drauf zugesteckt bekommen haben. Kann mich dran erinnern das dieser Code laut Verteiler "sehr wertvoll" sei und man ihn im Herbst auf nintendo.de einlösen kann. Weiß mittlerweile einer mehr? Hat jemand von euch auch einen? ich glaub nämlich das überall die selben Codes drauf sind da ich zwei hab.

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Nee sind nicht überall die selben Codes, aber die kommen schon mehrmals vor. Hab auch welche davon, aber ebenso ka wozu man die gebrauchen kann. Wird wohl irgendetwas mit dieser Wii-Tour zu tun haben - falls sie denn überhaupt hier stattfinden wird, hab da mitlerweile meine Zweifel.

    Ausserdem sind die voll billig produziert, bei mir ist bei einem schon die silberne Farbe des Wii-Schriftzuges verwischt

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von RazeLaserbolt
    Nee sind nicht überall die selben Codes, aber die kommen schon mehrmals vor. Hab auch welche davon, aber ebenso ka wozu man die gebrauchen kann. Wird wohl irgendetwas mit dieser Wii-Tour zu tun haben - falls sie denn überhaupt hier stattfinden wird, hab da mitlerweile meine Zweifel.

    Ausserdem sind die voll billig produziert, bei mir ist bei einem schon die silberne Farbe des Wii-Schriftzuges verwischt
    Du zweifeslt?! Ich glaube die Welt könnte untergehen, die Tour wird Nintendo durchziehen. Glaube aber nicht das die Karten etwas damit zu tun haben werden, letztendlich hat man die ja wohl nur auf der GC bekommen, was ein Nachteil für alle anderen Tour Besuchern sein würde die nicht da waren. Ich nehme an, rein theoretisch, wird man mit den Codes Wallpapers oder ähnliches bei Nintendo runterladen können.

    Aber mit den Wii Tours wird es wirklich langsam mal Zeit.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hab jetzt mal ne Mail an Nintendo geschrieben und nachgefragt. Ich bezweifel zwar, dass die Mail mehr Text enthalten wird als "Dazu wird es zu einem späteren Zeitpunkt Information auf www.nintendo.de geben. Im Moment darf dazu leider noch nichts gesagt werden.", aber der Versuch kostet mich ja nicht mehr als 20-30 Sekunden meine Finger über die Tastatur flitzen zu lassen

  5. #5
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Beim Cube war die Tour mitte März (glaube das war der 19. - 24.), also knapp 2 Monate vor Launch. Wie war das beim DS? Sind ja auch nur noch gut 1 1/2 Monate bis Launch.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Beim Cube gabs ne Tour? Da kann ich mich garnicht mehr dran erinnern...

    Und ja, das wird langsam knapp mit der Tour. Obwohl beim aktuellen Microsoft-Event auch von Anmeldung bis zum Start der Tour nur knapp ne Woche dazwischen lag.

    Und beim Wii sinds bis zum Launch halt nur noch 54 Tage.

  7. #7
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    mh...
    hey! vieleicht bekommt man mit den codes gratis VC-games zur verfügung gestellt?!

  8. #8

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Original von Slay
    mh...
    hey! vieleicht bekommt man mit den codes gratis VC-games zur verfügung gestellt?!
    Da steht im Herbst einlösbar, aber Wii kommt im Winter.
    Also macht es nicht ganz Sinn, kann mir aber egal sein, hab leider eh keine der Karten.

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Kalendarisch gesehen fängt der Winter erst am 21. Dezember an, also erscheint der Wii noch im Herbst

  10. #10
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    Original von RazeLaserbolt
    Kalendarisch gesehen fängt der Winter erst am 21. Dezember an, also erscheint der Wii noch im Herbst
    yo, das ist korrekt!

    @alle mit Codes! Wenn man diese Codes öffters benutzen kann, wäre es doch cool wenn man die einfach hier sodann postet (solange das legal ist)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden