« 12
  1. #11
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    gute idee^^ haben wir alle was von^^
    ich hab auch keinen code.

    so weit ich weiss, kann man sich ein VC game so oft runterladen wie man will, wenn man sich es erst einmal gekauft hat. das soll dazu dienen, falls man einmal ein VC game versehentlich gelöscht hat, um es nicht neu kaufen zu müssen.

    vieleicht basiert das ja auf einem code system.
    dh. man bekommt beim kauf einen code, mit dem man sich den download freischalten kann und zwar beliebig oft.
    ich weiss, man könnte diese codes dann theoretisch im interne5t verbreiten und jeder könnte dann umsonst an die VC games, das wäre unüberlegt von ninti. aber vieleicht muss man bei der code angabe ja noch persönliche daten beifügen, sodass der code nur für eine person funktioniert, also würde die weitergabe nichts nützen, wenn ein code bereits für person XY aktieviert wurde.
    keine ahnung^^

    vieleicht kann ja jemand ein foto von so einer karte hochstellen, damit man sehen kann, wie so eine karte überhaupt aussieht

  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    @Slay

    Die VC-Games sind accountgebunden

    @foofi

    Jo, wenn man die für irgendwas öfter nutzen kann werd ich meine hier bereit stellen. Falls die für irgendwas Wertvolles nur zur einmaligen Nutzung gedacht sind, wirst du die schon noch schnell genug bei ebay finden [jetzt nicht meine Codes, sondern allgemein]

  3. #13
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Also ich geb mein code vorerst nicht preis
    sonst ist er doch sehr wertvoll und einer von euch löst meinen vor mir ein XD
    Das wär dann nciht gut

    Ich könnt ein Bild von dem ding mit meinem handy machen. Kann aber noch kurz dauern. Ich hängs dann an.....

  4. #14
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Als ich gebe die auch erst her, wenn ich weiss, dass mir der Code nichts (mehr) bringt

    Achja, die Antwort auf meine Mail an Nintendo:

    Sehr geehrter Herr abcde,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Die von Ihnen angesprochene Karte kann jetzt noch nicht eingesetzt werden.

    Wir bitten Sie, diesbezüglich auch weiterhin unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da es hierzu noch im Vorfeld der Veröffentlichung von Wii nähere Informationen zu dieser Karte geben wird.

    Wir hoffen, wir konnten Ihnen dennoch behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. #15
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    Original von TUPAC
    Also ich geb mein code vorerst nicht preis
    sonst ist er doch sehr wertvoll und einer von euch löst meinen vor mir ein XD
    Das wär dann nciht gut
    ... schau mal was ich überhaupt gefragt habe
    Original von foofi@alle mit Codes! Wenn man diese Codes öffters benutzen kann, wäre es doch cool wenn man die einfach hier sodann postet (solange das legal ist)
    ... von daher!

  6. #16
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Ich weiß schon was du gemeint hast aber falls man die doch nur einmal einsetzen kann.... wärs natürlich für mich nicht günstig

    Auf jeden fall hab ich jetzt bilder mit schlechter quali gemacht
    Ich hab sie nicht zensiert also ihr könnt mal rumrätseln was es für ein Wii.I.P. code ist

    unten steht AUFBEWAHREN.WERTVOLL. NUTZE DEINE CHANCE. INFOS AB HERBST AUF WWW.NINTENDO.DE

    auf der anderen seite ist die Tastenanordnung der Wiimote zu sehen

  7. #17
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von RazeLaserbolt
    Als ich gebe die auch erst her, wenn ich weiss, dass mir der Code nichts (mehr) bringt

    Achja, die Antwort auf meine Mail an Nintendo:

    Sehr geehrter Herr abcde,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Die von Ihnen angesprochene Karte kann jetzt noch nicht eingesetzt werden.

    Wir bitten Sie, diesbezüglich auch weiterhin unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da es hierzu noch im Vorfeld der Veröffentlichung von Wii nähere Informationen zu dieser Karte geben wird.

    Wir hoffen, wir konnten Ihnen dennoch behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dann hattest du ja recht mit deiner Prognose einer nichtsaussagenden Antwort
    Naja, glaube immer noch nicht das es was wichtig sein wird. Wallpapers und oder Flyers oder ähnliches. Aber abwarten, vielleicht ändert sich doch noch was.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #18
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    bin mal gespannt, hätte meine karten schon fast vergessen

  9. #19
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von becher
    bin mal gespannt, hätte meine karten schon fast vergessen
    Könnte mir nicht passieren, die liegen hier seit der GC brav vor meiner Tastatur


    btw: Köln-Porz? Wo haste deinen Wii vorbestellt (falls du das getan hast)? <- besser PN schreiben, ist off topic

  10. #20
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Ich war zwar nicht bei der GC wollte aber dennoch gerne mal fragen ob es hier im Profil gar kein Feld gibt für den Wii Code oder ob ich mich einfach nur zu dämlich anstelle ihn zu finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden