Thema: Euer Windwaker Fotoalbum!
-
18.10.2006, 00:26 #1
Euer Windwaker Fotoalbum!
Als ich neulich ma wieder Windwaker in den staubigen Cube gelegt hab um mal zu schauen wie es meiner Comicwelt ergeht, sind mir meine 3 Bilder aufgefallen die ich mit der Kamera gemacht hab. Um sie auf dem Pc zu bekommen hab ich promt den Cube am Pc angeschlossen und ein Video gedreht. Mit der richtigen Software mal schnell ein Schnappschuß gemacht und fertig!^^ Nur leider sind die n bissle klein, muss wohl was falsches eingestellt haben >.< War üprigends nicht so leicht das Schwein so vor die Linse zu bekommen, es bewegt sich ja immerhin szändig und schaut einen fast nie an 8[
-
18.10.2006, 14:13 #2
- Spielt gerade
- The Downfall of NO.
RE: Euer Windwaker Fotoalbum!
habt irh eigentlich auch die Minintendo-Galerie vollbekommen? Was bekam man denn dafür?
-
18.10.2006, 16:10 #3
-
18.10.2006, 19:23 #4
-
19.10.2006, 20:05 #5
- Spielt gerade
- Ken Rage
- Konsolen
-
Shiek wie sieht denn die special zelda figur aus ?
-
19.10.2006, 21:07 #6
-
19.10.2006, 23:39 #7
Wie kommt man überhaupt an so ne Gallerie ran? Also irgendwie habe ich dafür nicht mal den "auftrag" bekommen.
Ich glaube ich kann noch nicht mal farbige Fotos machen. Der Fotograf will ein helles Licht haben oder so!
-
19.10.2006, 23:59 #8
- Spielt gerade
- Dead by Daylight, Subnautica
- Konsolen
-
Playstation 5
RE: Ich glaube ich kann noch nicht mal farbige Fotos machen
Um aus der normalen Kamera die Farbkamera zu machen, musst du eines der großen (!) besonders hell leuchtenen Tannglühwürmchen von Tantopia in einer Flasche einfangen. Diese schwirren auf der Erde um den Deku-Baum herum und sind leicht zu fangen. Sobald du eins gefangen hast, bringst du dies den Fotografen auf Port Monee und er fertigt dir daraufhin die Farbkamera an!
Die Mininintendogalerie öffnest du, in dem du bei Tantopia an dem Punkt wo man aus dem Deku-Baum-Raum heraus kommt (und zum Verbotenen Hain rüberfliegen könnte), eine Birne zügst, damit eine Möwe an der Wand der Insel langsteuerst und dort einen Schalter aktivierst. Dieser öffnet die Ubootluke der Galerie. Nun steht dir in Verbindung mit der Farkamera nichts mehr dabei im Weg, alles zu fotografieren und zu Figurinen machen zu lassen! Und keine Angst, wenn dir Gegner, Endgegner, Figuren beim ersten Mal entgehen, zur Vervollständigung gibt es den zweiten Durchlauf, dort ist die Galerie dann auch sofort von Anfang an geöffnet.
Shiek