Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC

Euer Windwaker Fotoalbum!

Als ich neulich ma wieder Windwaker in den staubigen Cube gelegt hab um mal zu schauen wie es meiner Comicwelt ergeht, sind mir meine 3 Bilder aufgefallen die ich mit der Kamera gemacht hab. Um sie auf dem Pc zu bekommen hab ich promt den Cube am Pc angeschlossen und ein Video gedreht. Mit der richtigen Software mal schnell ein Schnappschuß gemacht und fertig!^^ Nur leider sind die n bissle klein, muss wohl was falsches eingestellt haben >.< War üprigends nicht so leicht das Schwein so vor die Linse zu bekommen, es bewegt sich ja immerhin szändig und schaut einen fast nie an 8[

Spielt gerade
    The Downfall of NO.

RE: Euer Windwaker Fotoalbum!

habt irh eigentlich auch die Minintendo-Galerie vollbekommen? Was bekam man denn dafür?

Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    nee ich fand das mit dem fotos machen dafür viel zu langatmig. laut offiziellem spieleberater bekommt man nach 132 figuren ne special link figur, sonst nichts. zumindest steht da nichts weiter von drin.

Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von GCNzocker
    (...)laut offiziellem spieleberater bekommt man nach 132 figuren ne special link figur, sonst nichts. zumindest steht da nichts weiter von drin.
    Jup, genau so ist es auch...! Hab des ja gemacht, wollte ja wie bei den anderen Zeldas einmal "alles erreicht" haben!

Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Shiek wie sieht denn die special zelda figur aus ?

Spielt gerade
    Konsolen
    Playstation 5
    Original von DAZsound
    Shiek wie sieht denn die special zelda figur aus ?
    Es ist halt einfach nur ne Figur von
    Spoiler
    Link und dem Roten Leunkönig!
    Wie gesagt, wer alles will, braucht auch die!

Und denkt an die goldenen Tingelstatuen, die es mit dem GBA-Ereignissen zu bekommen gilt!

Wie kommt man überhaupt an so ne Gallerie ran? Also irgendwie habe ich dafür nicht mal den "auftrag" bekommen.

Ich glaube ich kann noch nicht mal farbige Fotos machen. Der Fotograf will ein helles Licht haben oder so!

Spielt gerade
    Konsolen
    Playstation 5

RE: Ich glaube ich kann noch nicht mal farbige Fotos machen

Um aus der normalen Kamera die Farbkamera zu machen, musst du eines der großen (!) besonders hell leuchtenen Tannglühwürmchen von Tantopia in einer Flasche einfangen. Diese schwirren auf der Erde um den Deku-Baum herum und sind leicht zu fangen. Sobald du eins gefangen hast, bringst du dies den Fotografen auf Port Monee und er fertigt dir daraufhin die Farbkamera an! Die Mininintendogalerie öffnest du, in dem du bei Tantopia an dem Punkt wo man aus dem Deku-Baum-Raum heraus kommt (und zum Verbotenen Hain rüberfliegen könnte), eine Birne zügst, damit eine Möwe an der Wand der Insel langsteuerst und dort einen Schalter aktivierst. Dieser öffnet die Ubootluke der Galerie. Nun steht dir in Verbindung mit der Farkamera nichts mehr dabei im Weg, alles zu fotografieren und zu Figurinen machen zu lassen! Und keine Angst, wenn dir Gegner, Endgegner, Figuren beim ersten Mal entgehen, zur Vervollständigung gibt es den zweiten Durchlauf, dort ist die Galerie dann auch sofort von Anfang an geöffnet.

Shiek