« ... 45678 »

Thema: 300

  1. #51
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    Ich fand den Film auch extrem stylisch, spielt bei meinen Topfilmen ganz oben mit. Gerade das unbedingte Heldentum find ich geil, auch die surrealistische Atmosphäre fand ich mehr als genial.

  2. #52
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Ich haben den Film auch schon vor 2 Tagen gesehen. Meine Meinung dazu ist nicht sehr gut. Der Film ist bei mir in der Kategorie "Okay gesehen, vergessen" abelagert. Die Sprüche waren mir zu platt. Aus den Schlachten hätten man etwas machen können - Spannungsbögen einbauen, Überraschungen etc - stattdesen hat man einfach stumpf einen Gegner an der anderen gehangen und abgefilmt. Dominiokino,... nicht sehr ansprechend, fast langweilig. Einzig die Art der Erzählung hat mich persönlich angesprochen.




  3. #53
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    So, habe den Film jetzt auch gesehen, und es war genau das, was ich erwartet hatte. Nichts besonderes, aber nette Unterhaltung mit coolen und überstilisierten Kämpfen.
    Hat mir ganz gut gefallen, aber von "genial" ist der Film doch Welten entfernt.

  4. #54

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    33
    Ich hab den Film am Dienstag gesehen. Ich wusste, dass er mir nicht gefallen würde, bin aber aus Langeweile mitgegangen, folglich mit niedrigen Erwartungen. Insgeheim habe ich auf einen wenigstens gut gemachten Actionfilm gehofft.
    Meine Erwartungen wurden noch weit untertroffen. Von den Effekten war ich persönlich ziemlich enttäuscht, das wirkte doch irgendwie ziemlich schlecht gemacht und nach dem 300sten Mal ist auch eine Kampfslowmotion nichts mehr besonderes. Weiterhin gab es viele zweifelhafte Erotikszenen (nicht nur deswegen hätte ich den Film ab 18 freigegeben), musste irgendwie auch nicht sein und die Hälfte der persischen Armee war irgendwie schwul oder verkrüppelt - muss das sein? Ich finde nicht.
    Alles in allem fand ich den Film, wohl nicht schwar rauszulesen, ziemlich übel!

  5. #55
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ich möchte nur mal eines klarstellen: es gibt keine (!) unnötigen erotikszenen!

  6. #56

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    33
    Brauchst du ein tanzendes Orakel mit 20cm Nippeln, dass hinterher von irgendeinem Monster abgeschlabbert wird, um die Story zu verstehen?!

  7. #57

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    ja klar

    aber moment....20cm nippel? nennt man die nicht zweischwertkämpfer?

  8. #58

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von Piller
    Brauchst du ein tanzendes Orakel mit 20cm Nippeln, dass hinterher von irgendeinem Monster abgeschlabbert wird, um die Story zu verstehen?!
    anscheinend hätte sie für dich 6 titten haben sollen damit du den storyteil verstehst

    wie isaac3k schon sagte hatten alle 2 (wow wie viel(hoffe für dich du zählst die "vergewaltigung" nicht dazu; moment: eigentlich ist es nur eine, also wieso das pipi in den augen? da hat jeder tatort mehr zu bieten) erotikszenen ihren sinn

  9. #59

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Henning
    wie schon sagte hatten alle 2 erotikszenen ihren sinn
    kinder machen :P

    ne aber ma im Ernst, ist der film so übertrieben?
    also extremer als sin city??

  10. #60
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Der Film ist als Film einfach nur schlecht. Lies lieber den Comic.
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden