« ... 7891011 ... »
  1. #81
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von MamoChan
    Kann mir jemand sagen, ob es diesmal auch endlich Chichi als spielbarer Charakter ins Spiel geschafft hat?
    Also chichi habe ich bisher noch nicht fregeschlatet und von der was gesehen habe ich auch noch nicht. Da gibt es auch so viele chars zum freischalten!

    Original von Scraven
    erzält noch ein bißle was über die steuerung.läuft sie gut von der Hand?oder hat man schon bald kein bock mehr weils doch zu komplziert ist und zuviel rumfuchteln muss? und wie is der zweispielermodus. habe gehört, dass der splittscreen ist?funktioniert das?
    Also man brauch mindsten 30 min bis man mit der steuerung vertraut ist! Dann geht sie locker von der hand und es hat mir wirklich dann eine menge spass gemacht! Und was ich auch super finde das man die classic controller und den gamecube controller benutzen kann! Und Multiplayer ist splittscreen.

  2. #82
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    und was ist besser wiimote-steuerung oder gamecube?

  3. #83
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Ich find die Wii-Steuerung besser...Da man fast alles slber machen muss z.B:Kamehameha oder Genki dama....

    Das Spiel ist der Hammer für mich ein klares Must-Have Game...
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  4. #84
    Avatar von arman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    146
    Hab mir das spiel gestern geholt und muss sagen dass es wirklich wirklich gut ist.
    Das problem ist dass ich kein kamehameha hinbekomme(weiss nicht warum).Aber sonst läuft es perfekt.Bereue keinen einzigen franken.

  5. #85
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    schonmal im training vorbeigeschaut?^^
    erstma musst du deine energie aufladen. dies geht mit z. wenn deine energie auf maximum ist, dann musst du z und b gedrückt halten und dann einfach nunchuck und mote gleichzeitig einmal zurck und einmal nach vorne bewegen, dann haste dein kamehame ha^^

  6. #86
    Avatar von Terminatus
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    132
    Kann mir mal jemand helfen? Ich will objekte fusionieren aber Kaio sagt ich hätte keine Fusionsnummern. Wie bekomm ich die?

  7. #87
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    So ich bestaune just in diesem moment den Abspann. War als DBZ-Fan wirklich sehr geil.

    Leider wurde auch viel weggelassen. Locker die hälfte oder mehr von GT fehlt leider :/

  8. #88
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    habs mir heut auch geholt und bin begeistert. bislang das beste WII Spiel. ZUm ersten Mal, macht die neue Steurung richtig Spass und Sinn.
    Sehr gut. Fällt nur noch ein streetfighter mit derartiger Steuerung: Hadoken!

  9. #89
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    Yo bis man die Steuerung richtig drauf hat vergeht die ein oder andere Stunde. Aber dann flutscht das so gut wie in keinem andern DBZ game.

    Bestes Prügelgame bisher = Ja
    bestes Game auf wii = Nein! Wo lebst du eigentlich?

  10. #90
    Avatar von arman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    146
    bestes wii game:ZELDA!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden