« ... 678910 ... »
  1. #71
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    Original von arman
    sorry,habe wÄr übersehen
    Original von WiiMaster
    So, bald ist es so weit. Morgen Kommt DBZ BT2 raus. Ich hoffe das Amazon wie immer Pünktlich versendet. Ich freu mich schon tierisch auf das Game. Die absolute Krönung wär natürlich noch eine Onlineduellfunktion gewesen

  2. #72
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    hmm, spätestens sonntag hab ich das game *freu*
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  3. #73
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    Habs mir gestern im Saturn geholt. Für DBZ Fans sehr nice, aber der rest sollte dann doch lieber die Finger von lassen

    Ein kleiner Tipp an die Jenigen die es noch kaufen:

    Nehmt die erste halbe Stunde die ihr versucht zu spielen am besten auf.
    Euch selbst, nicht das Bild. Wird sehr lustig

  4. #74
    Avatar von arman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    146
    und wie ist das spiel?Ich will mir es mir eventuell kaufen,wie ist die steuerung?

  5. #75
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    ich wills mir heute auch holen, brauche aber erst ein kleines feedback, was die steuerung angeht!!!! bidde schnell^^

  6. #76
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    Hm also man braucht schon die ein oder andere Stunde um damit klarzukommen.
    Ich persönlich finde die steuerung recht gut, undzwar aus dem Grund, dass man sich für die KI attacken keine behinderten Tastenkombinationen für jeden der ca. 80 chars merken muss.
    Sondern man führt ein Kamehameha oder andere Attacken der art einfach mit einer wiimote und/oder nunchuck aus.

    So wie es auf den Screens im 1. post aussieht ^^

  7. #77
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    die antwort hat mir zu lang gedauert und ich bin heute vormittags sofort in die stadt gedüst, weil ich es nicht abwarten konnte. nun es liegt bei mir, ich zocks schon seit stunden und bereue keinen einzigen euro für das spiel. die grafik ist optimal auf den anime abgestimmt, die atmo ist geil und die steuerung läuft nach einer kurzen eingewöhnungsphase auch super! das geilste an dem spiel ist aber mit sicherheit der umfang! es gibt tonnenweise freispielbares und einen sehr gut gemachten storymode. vom umfang her bisher das beste seit super smash bros melee.

  8. #78
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    Yo allerdings ist die Erzählung der Story extrem undetailiert, es wird immer so alles allgemien gelabert "bla bla das und das ist passier bla bla".
    Liegt aber daran das alle sagen inklusive der Filme darin vorkommen.

    Da war wohl kein Platz mehr, denn in Budokai 1 wurde das richtig detailiert erzählt und gezeigt, so das man alle wichtigen Ereignisse auch gezeigt bekommen hat.

    Außerdem hat sich der ein oder andere Rechschreib-/Tippfehler mit eingeschlichen.

    Ansonsten massig Content zum freispielen.

  9. #79
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Kann mir jemand sagen, ob es diesmal auch endlich Chichi als spielbarer Charakter ins Spiel geschafft hat?

  10. #80
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    erzält noch ein bißle was über die steuerung.läuft sie gut von der Hand?oder hat man schon bald kein bock mehr weils doch zu komplziert ist und zuviel rumfuchteln muss? und wie is der zweispielermodus. habe gehört, dass der splittscreen ist?funktioniert das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden