« ... 89101112 »
  1. #91
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Original von arman
    bestes wii game:ZELDA!!!
    Klares 'nein!!', ich fande Zelda spröde.

    Öhm, ja. Um mal zu DBZ BT 2 zu kommen:

    Habe das Spiel nun, aber um die Vorfreude weiter aufzubauen, bevor ich es spiele, ein paar Fragen: Hinten auf der Verpackung sind die Zeichen für die Controler, die man benutzen kann, abgedruckt. Da ist auf der Wii-Fernbedienung ne 2 abgebildet, das heißt also, dass man es zu zweit spielen kann, oder?

    K. Ist es vom Spielprinzip so aufgebaut wie der Vorgänger, auf PSII? Also, Story(bla, bla , bla), dann Kampf, Story, Kampf? Muss man sichauch hier für jeden Charackter eine spezielle Tastenkombination merken, oder ist das irgendwie anders gelöst? (Wurde hier schon angesprochen, ich will's mal vertiefen)
    Ist das Spiel empfehlbar für Leute, die Dragonball Z nie, bzw. sehr, sehr wenig gesehen haben? Kann man da wirklich 120 Chracktere freischalten? Wie sind die Locations gemacht und als allerletztes: Wie ist euer Gesamteindruck so?

    Wäre echt dankbar über das Beantworten der Fragen!
    Ende der Durchsage

  2. #92
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    Original von oNitro

    K. Ist es vom Spielprinzip so aufgebaut wie der Vorgänger, auf PSII? Also, Story(bla, bla , bla), dann Kampf, Story, Kampf?
    im prinzip ja
    Original von oNitro
    Muss man sichauch hier für jeden Charackter eine spezielle Tastenkombination merken, oder ist das irgendwie anders gelöst?
    muss man nicht, die KI fertigkeiten lassen sich alle über ingsesamt 6 ähnliche Wiimote/nunchuck bewegungen ausführen.
    Sehr angenehm, aber um das zu checken brauht man schon ne weile

    Original von oNitro
    Ist das Spiel empfehlbar für Leute, die Dragonball Z nie, bzw. sehr, sehr wenig gesehen haben?
    nein, definitiv nur für fans, oder leute die ähnliche Spiele auch schon mochten.
    Andere sind hier immer noch bei Bloody Roar Primal Fury besser aufgehoben.
    Original von oNitro
    Kann man da wirklich 120 Chracktere freischalten?
    jo aber simples story durchspielen reicht nicht um alles freizuschalten. Es sind nicht wirklich 120 Chars, es sind einige Formen wie ssj, ssj2, ssj3, ssj4 usw.
    Original von oNitro
    Wie sind die Locations gemacht und als allerletztes: Wie ist euer Gesamteindruck so?
    Ganz cool, es lässt sich viel zerstören, lediglich die begrenzung stört.
    Wobei die aber schon groß genug sind.

    Der Gesamteindruck ist gut.
    DB GT Saga wirkt einfach billig reingeklatscht als ob keine Zeit mehr vorhanden war.


    Insgesamt hätte man noch soooooooooo viel mehr reinmachen können.
    Story könnte viel näher am Original sein, viel merh Charaktere könnten drin sein (speziell aus GT).

    und um die diskussion über zelda zu beenden. es ist das zur zeit mit abstand beste wii spiel. wenns nicht deinem geschmack entspricht, isses ja immer noch dein problem.

  3. #93
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    Wisst ihr eigetnlich ob man sich seinen eigenen Chara erstellen da im Bereich Datenzenter? Wahrscheinlich nicht , oder?
    Und ist eigentlich der Champ Mister Satan spielbar?

  4. #94
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Um sich nochmal zu freuen: Ist Trunks in ALLEN Formen zu spielen? Also:
    - Jung; Mittel; Erwachsen? Sayajin? Ebenso mit Son-Goten + Son-Gohan?
    Ende der Durchsage

  5. #95
    Avatar von arman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    146
    Original von oNitro
    Um sich nochmal zu freuen: Ist Trunks in ALLEN Formen zu spielen? Also:
    - Jung; Mittel; Erwachsen? Sayajin? Ebenso mit Son-Goten + Son-Gohan?
    Ja

  6. #96
    Avatar von arman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    146
    Ich habe jetzt gerade Lord Slug besiegt,aber alle meine Kämpfer sind immer noch auf Level 8!!!Und haben immer noch genau die gleichen Attacken.Was soll ich machen?

  7. #97
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Original von arman
    Ich habe jetzt gerade Lord Slug besiegt,aber alle meine Kämpfer sind immer noch auf Level 8!!!Und haben immer noch genau die gleichen Attacken.Was soll ich machen?
    Ist bei mir genauso - nur Piccolo, der geht bei mir immer Lvls hoch, obwohl der nichtmal kämpft
    Ende der Durchsage

  8. #98
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    wie ist denn die Steuerung mit dem Classiccontroller? Spielt es sich dann wie das DS Spiel?
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  9. #99
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    Original von arman
    Ich habe jetzt gerade Lord Slug besiegt,aber alle meine Kämpfer sind immer noch auf Level 8!!!Und haben immer noch genau die gleichen Attacken.Was soll ich machen?
    Wer sich nichts durchliest stirbt halt dumm, dein Pech. Red einfach mal mit muten roshi, der wird dir sagen waurm das so ist. Kann sein dass es auch im Handbuch steht.

    Hab nun schon vor ner Woche ca. alles freigespielt an Charakteren was es gibt.
    Viele fehlen leider noch.
    Etliche aus GT, Chichi, Goten im teenager alter.
    Im multiplayer bockts auf jeden fall richtig. Immer Zufall vs zufall. ist dann ganz lustig wenn der kleine krillin dann gegen hildegarn kämpfen muss

  10. #100
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Das kann doch nicht wahr sein. Chichi fehlt immer noch? Verdammt, am Sonntag hat meine Liebste Geburtstag und bekommt von mir das SPiel. Sie hat freut sich schon sehr drauf und hoffte Chichi darin zu finden, da sie ein großer Fan von ihr ist.
    Aber mal ehrlich, 120 Charaktere und sie ist immer noch nicht dabei?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden