« ... 9101112 »
    Im Budokai 3 auf ps2 konnte man den gegnerischen schlägen so toll ausweichen.(man musste einfach den block knopf(x)die ganze zeit drücken.)Kann man das auch hier?Im Handbuch steht es nicht.

Sehr richtig - danach hatte ich auch gesucht, hier kann man Schläge nur blocken, im richtigen Timing die Pfeiltaste nach unten drücken
    Ende der Durchsage

Man kann auch komplett ausweichen, allerdings isses da nicht mit dem hämmern einer taste gatan. Das Timing muss timmen.

Zu Chichi, naja, im spiel wärs ganz lustig gewesen, aber dann müsste ersten so ziemlich jeder im spiel mit drin sein (Bulma, bra) und zweitens ist das die Nervperson überhaupt in DBZ/GT...

Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Bin am überlegen ob ich mirs holen soll^^. Gibts n Multiplayer und ist der gut gelungen und wie is der Storymodus^^

Original von Vannir
    Bin am überlegen ob ich mirs holen soll^^. Gibts n Multiplayer und ist der gut gelungen und wie is der Storymodus^^
    Multiplayer: Nichts besonderes, aber eigentlich schon recht gelungen, dass Kampfsystem ist ansich (!) das gleiche, nur mit Abweichungen, wie z.B., dass man sich im Wii-Ableger deutlich weniger Tastenkombinationen merken muss, besonders bei Ki-Explosionen

Der Storymodus entäuscht mich ein wenig, die Story wird sehr schnell, ohne detailreiche Einblicke, geschildert und sehr unlogisch ist das ganze auch, z.B. man kämpft gegen Freezer, besiegt ihn und dann als Video-Sequenz wird dann gezeigt wird Freezer einen besiegt hat, und Piccolo am Boden liegt, obwohl man gar nicht mit ihm gekämpft hat. (Richtet sich halt nach der Story, hätten die aber besser gestalten können). Die Weltkarte ist eigentlich die alte geblieben - hier keine Inovation.

Die Grafik ist recht gut geworden, besonders die Landschaften sind sehr detailreich gemacht - gefällt.

Für Fans ein tolles Fighterspiel, andere sollten sich überlegen, ob sie sich nicht doch ein anderes Spiel kaufen, oder später mal bei billigeren Preisen (ggf. nach Probespielen) zuschlagen!
    Ende der Durchsage

Original von Vannir
    Wenn du die story nicht kennst,würde ich das spiel nicht kaufen.Mir gefällt es sehr,vorallem weil ich auch alle filme gesehen habe und weiss um was es geht.

Konsolen
    Switch PS4
    Mal ne Frage...wie spielbar waere das Spiel auf japanisch ? Sehr viel wo man etwas lesen muss um irgendwas zu machen ?

Original von Mc_Rib
    Mal ne Frage...wie spielbar waere das Spiel auf japanisch ? Sehr viel wo man etwas lesen muss um irgendwas zu machen ?
    Wenn du die Story mitkriegen willst, dann würd ich es dir nicht auf japanisch empfehlen, sofern du die Sprache nicht beherrscht, ansonsten wäre's für mich Zweifelhaft, wenn du dir z.B. Skills in der Skillliste anschauen willst, dann würd's ein bisschen schwer die zu verstehen, da man oft den Cursor oben raus, und wieder rein tun muss, etc. Das wird dann eben auf japanisch erklärt. Aber ich denke man kann nicht viel falsch machen, im Notfall kannst du ja hier fragen
    Ende der Durchsage

Original von Mc_Rib
    Also in der deutschen version kannste die Sprache auf Japanisch umstellen, was eigentlich schon pflicht ist, da die englische Synchro wie immer grottenschlecht ist.
    Japanischer Text wäre bisschen krass was die Fusionen dann angehen würde. Absolut nicht zu empfehlen dann.

Konsolen
    Switch PS4
    @Nitro: danke...hmm...naja....ich tendiere sowieso viel mehr zum Naruto

@Master: Mir gehts generell um die gesammt japanische Version, da ich momentan weder an deutschen Wii noch an deutsche games komm :P