-
15.04.2007, 19:52 #111Original von oNitro
Sehr richtig - danach hatte ich auch gesucht, hier kann man Schläge nur blocken, im richtigen Timing die Pfeiltaste nach unten drücken
Habe das Spiel selbst,seit ca. 1-er Woche. Muss ganz ehrlich sagen: Es macht Fetz!
Die Anzahl der Charaktäre und die ganzen Sagen sind klasse! Leider hab ich schon fast alles freigeschaltet
Da hilft nur der Multiplayer
-
20.04.2007, 22:57 #112
Ich hab mir das Game gleich zum Launch geholt. Umfang und Kampfsystem sind
Klasse! Nur die Charaktere sind zu unausgeglichen. Ein normaler Erdling wie Krilin
hat z. B. gegen einen Sayajin wie Super Broly nicht die geringste Change.
Dennoch ist das Game für jeden DBZ Fan ein Muss, allein für die Datenbank, in der man sich über jeden Charakter und über jede Saga ganauestens informieren kann, lohnt sich der Kauf.
"You can fool some people many times and you can fool many people sometimes
but you cannot fool all people all the time" by Abraham Lincoln
-
21.04.2007, 08:12 #113
gehört sich auch so, dass ein erdling nix gegen einen super sayajin ausrichten kann. das ist in ordnung so^^
-
21.04.2007, 09:34 #114
Hmm, nachdem meine Freundin nun herausgefunden hat, daß Chichi nicht zu den freischaltbaren Charakteren dort gehört, verstaubt das Game im Regal. :(
Jetzt will sie sich eine PS2 holen, weil es dort ein Dragonball SPiel gibt, in dem sie vorkommt.
Vielleicht haben wir beim nächsten Dragonball-Spiel auf der Wii gespannt, vielleicht haben sie da ja endlich Chichi dabei.
-
21.04.2007, 11:06 #115
Hab ich da ne etwas seltsame Einstellung wenn ich sage dass das "leicht" krank ist?
-
21.04.2007, 15:42 #116
welche Steuermöglichkeiten unterstützt das Spiel?
Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.
-
21.04.2007, 21:56 #117