« ... 106156196204205206207208 ... »
  1. #2051

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ^ganz sicher ja, was möglicherweise allgemein überraschen dürfte. Was weniger allerdings überraschen dürfte, ich habe leider kaum Freizeit und fand dafür auch leider keine Zeit :(
    > sowie und solange seine amtliche und schriftliche Aufenthaltserlaubnis (und nicht nur Duldung) innerhalb Deutschlands weiterhin gelten sollte, kommt er ganz sicher mal Berlin besuchen, wenn er in Deutschland ist
    v stimmt mir sicherlich zu, daß ich sehr bald mal wieder zur EKG gehen sollte, obwohl sie/er mich nicht persönlich kennt und es trotzdem irgendwie einschätzen kann

    Big Ben: naja, man kann allgemein so viel behaupten wenn der Tag lang ist, nur daß es nicht bei Nintendo Power war, sondern in einem anderem Nintendo-Club allerdings gänzlich stimmt

  2. #2052

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    ^ Du solltest vor allem zur Suchtberatung.
    < Kann gleich nach Hause gehen.
    v Wird heute noch Sport treiben.

  3. #2053

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ^ ich treibe immer Sport und halte mich zumindest immer fit
    > drückt deutlich aus, daß sein Vorgänger zuerst an seine eigene Nase fassen soll bevor er mit seinem unangezogenem Finger auf irgendwelche andere zeigt. Wie wäre es damit, wenn der vorherige Verfasser seine Lieblingsfarbe, genannt grün, sich vielleicht nicht zu sehr zu Herzen nimmt?
    v ist der selben Ansicht, daß sich Heldengeist und Greg allgemein unangemessen anderen gegenüber verhalten. Einerseits ja, keine Namen etc. aber: ich sage nunmal niemals so etwas wie "der" und "die", sondern zeige mein wahres Gesicht

  4. #2054
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    ^ Public shaming = uncool
    < Macht heute Mac'n'Cheese
    v Isst gerne Käse

  5. #2055

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ^ja, sehr gerne, vor allem 64 Scheiben Amerikanischer Käse
    > legt inzwischen sehr viel Wert auf Garo, weil er immer versucht, vorurteilsfrei und vernünftig Kritik auszuüben. Er ist nur mindestens 10 Jahre jünger als ich, da konnte man schon mal falsch einschätzen. Tut er aber niemals ein 2. Mal
    v versteht mich sogar dann sehr gut wenn ich Chinesisch rede

  6. #2056
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.384
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    ^ Ich fürchte, an meinem Chinesisch hapert's noch gewaltig .. könnte an seiner Inexistenz liegen.
    < Macht morgen früh bei einer wissenschaftlichen Befragung mit.
    v Ist schon mal für die Wissenschaft interviewt worden.

  7. #2057

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ^ nicht öffentlich vor irgendwelchen Medien, aber hin und wieder von Professoren und Dozenten nach Wissenschaftlichen Sachen gefragt worden
    > ist, wie man sicher sehr vermutet, gerade wieder dabei sich ununterbrochen die besten Käsefilme anzuschauen
    v hat mich aber bisher wohl nicht in irgendeinem 08/15-Actionstreifen gesehen

  8. #2058
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.384
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    ^ Nicht, dass ich wüsste.
    < Legt sich gleich vielleicht für ein Nickerchen hin.
    v Powert immer ohne Nickerchen durch den Tag!

  9. #2059

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ^ so falsch ist es gar nicht, oft ruhe ich nur zwischendurch mal
    > spielte tatsächlich mal, allerdings in paar wirklich derartigen Billigstreifen, die man oft nur regional kennt und wo wohl sogar die Videoaufnahme von Familienfesten teurer sind
    v hätte sogar wirklich gerne sowas wie "Sindbad geht nach München" und mich zudem als den Isarmatrosen gesehen

  10. #2060
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.384
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    ^ Mhh ich würde nicht explizit danach suchen, aber wenn ich drüberstolperte und wüsste, dass das du bist in dem Streifen, fände ich es schon ganz witzig, glaube ich
    < Ist heute motiviert für den Hausputz.
    v Findet nicht, dass die Worte "motiviert" und "Hausputz" zusammen funktionieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden