-
02.11.2006, 18:04 #11Ne mal im Ernst, Deutschland wird i.d.R. immer ganz schön bevorzugt in Europa wenn es um knappe Liefermengen geht. Wir sind halt n "riesen" Abnehmer.
Ich werde mich entspannt zurücklehnen und die Monate versteichen lassen bis ein Spiel erscheint das mich wirklich interessiert. Dann sollten auch genügend Konsolen vorhanden sein.
Was hat bitte Nintendo falsch gemacht wenn Spielegrotte.de ohne zu wissen wie viele Konsolen sie bekommen 800 Vorbestellungen annimt? Das war einfach dämlich von Spielegrotte.de. Ja, es ist schade das Nintendo wohl auch nicht extrem viele Einheiten in den Handel bringt, aber wer Vorbestellungen annimt ohne zu wissen, wie viele Einheiten er überhaupt bekommt ist einfach nur dämlich...
By the way: Gab es damals beim GC nicht ähnliche Probleme die sich dann von alleine gelöst haben?
Nintendo ID: Kaiser-Gaius
-
02.11.2006, 18:11 #12
Original von Rene
Wieso dämlich? Klar wissen sie nicht wieviele Konsolen sie letztendlich bekommen. Aber eine Vorbestellaktion ist eine Serviceleistung und Spielegrotte gehört nun mal zum Dienstleistungsbereich und muss mit den anderen mitziehen.
-
02.11.2006, 18:20 #13Original von America`s Most Wanted
Original von Rene
Wieso dämlich? Klar wissen sie nicht wieviele Konsolen sie letztendlich bekommen. Aber eine Vorbestellaktion ist eine Serviceleistung und Spielegrotte gehört nun mal zum Dienstleistungsbereich und muss mit den anderen mitziehen.
Ich hab mir noch nie was vorbestellt oder hinterlegen lassen. Bin immer schön durch die Stadt und von einem Laden zum anderen wenn ich es nicht finden konnte. Am Ende habe ich es dann doch immer gefunden.
-
02.11.2006, 18:32 #14
- Spielt gerade
- PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
- Konsolen
-
PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
Außerdem wird es nicht bei den Geräten bleiben, die zum Launch ausgeliefert werden. Ich bin sicher, dass die Produktion über dieses Datum hinaus fortgesetzt wird.
[ agora mais :feio: ainda ]
-
02.11.2006, 20:11 #15
Original von Rene
Letztendlich dürfte es dann überhaupt keine Vorbestellungen geben.
-
02.11.2006, 20:31 #16
Hat hier jemand bei Spielegrotte bestellt? Weil theoretisch dürften sie keine Garantie geben, wenn sie eine Vorbestellung annehmen.
-
02.11.2006, 20:49 #17
- Spielt gerade
- The Downfall of NO.
Original von Rene
Hat hier jemand bei Spielegrotte bestellt? Weil theoretisch dürften sie keine Garantie geben, wenn sie eine Vorbestellung annehmen.
-
02.11.2006, 21:18 #18
Wurdest du denn darauf hingewiesen, dass du eventuell leer ausgehen könntest?
-
02.11.2006, 21:25 #19
Für sowas muss man nur in den AGB's schauen
Vorbestellungen für bestimmte Artikel, werden sobald sie verfügbar sind sofort Versand. Es besteht kein Anspruch auf Lieferung eines limitierten Artikels, nur aufgrund der Tatscahe, dass man eine Mail zur Bestellbestätigung erhalten hat.
-
02.11.2006, 21:27 #20
- Spielt gerade
- PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
- Konsolen
-
PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
Bestellbestätigung heißt ja auch bei den meisten Onlinehändlern nicht, dass sie mit dem Käufer einen Vertrag eingehen, sondern nur, dass der Kaufwunsch des Kunden angekommen ist und verstanden wurde.
[ agora mais :feio: ainda ]