« ... 142223242526 ... »
  1. #231
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    EDTV/HDTV bzw. 480p kann man nur mit angeschlossenem Komponentenkabel auswählen. Per Composite kann 480p schließlich nicht übertragen werden.

  2. #232

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Hab n Link zu nem Componenten Kabel bei Ebay geschickt, bei genaum lesen des STandortes stellt es sich als eine Vorbestellung raus, im gegensatz zu dem hier:

    http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-HD-K...QQcmdZViewItem

    nun die gleiche Frage: kann ich da zugreifen? Welche einschränkungen könnte es geben?

    Das Orginal ist überall vergriffen oder auf 2007 verschoben, deshalb suche ich eine billigere Alternative

    thx

  3. #233

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    100
    Original von 3-CXT
    Original von ZDragon
    Heute Wiipointscard bekommen, gerade eben voller Freude Zelda erworben - und mein Monitor meint wieder "Frequenzen nicht unterstützt". SCHEISSE NOCHMAL! Als ob es so schwer wäre, dem Ding 480p beizubringen, höhere Auflösungen und in Vollbildern senden kann doch nun wirklich *jeder verdammte Emulator*, den es für NES gibt!

    Ja, ich BIN sauer au Nintendo. Jetzt muss ich zwangsläufig immer zwischen den Kabeln wechseln, grml... son elender scheiß.
    bei mir funzt alles bestens.. jedes vc game läuft hervoragend auf meinem 480p kabel
    Ja, über Komponentenkabel können ja auch "normale" Videosignale übertragen werden. Das stimmt schon.
    ABER: die Gamecube- und Virtual Console-Games laufen trotzdem nur in 480i, der Wii schaltet dort einfach den Modus um. Auf deinem Fernseher macht das natürlich nix, der kann nämlich Interlaced-Bilder verarbeiten - mein Acer-PC-Monitor kann aber nur Progressive. Und darum ist das für mich nunmal ärgerlich, weil ich die Kabel entsprechend umstecken muss



    @Gameman: ja, das Kabel kannste nehmen!

  4. #234

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von ZDragon

    @Gameman: ja, das Kabel kannste nehmen!
    hab ich mal schauen ^^

    haste erfahrungend damit , oder sonst etwas über diesen Kabel mitbekommen?

  5. #235

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    100
    Bei dem Preis wird es wohl das von Mad Catz sein, das hab ich auch und die Quali ist Spitze

  6. #236
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von ZDragon
    Bei dem Preis wird es wohl das von Mad Catz sein, das hab ich auch und die Quali ist Spitze
    mein mad catz hat 30 euro gekostet und ist ganz weiß




  7. #237

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    100
    Original von 3-CXT
    Original von ZDragon
    Bei dem Preis wird es wohl das von Mad Catz sein, das hab ich auch und die Quali ist Spitze
    mein mad catz hat 30 euro gekostet und ist ganz weiß
    Stimmt, außerdem hat es vergoldete Anschlüsse...
    Dann doch irgendwas anderes O_o

  8. #238

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    bis jetzt scheint ja niemand unzufrieden mit seinem Componeten Kabel von 3rd Herstellern zu sein. Ich hoffe das ich von diesem auch nicht enttäuscht werde, ganz billig isses ja auch nicht.....20€ nur 10 billiger als das Orginal.

  9. #239

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    muss auch mal so noobish nachfragen. sind vergoldete anschlüsse denn hochwertiger im endresultat oder einfach nur bisschen besser verarbeitet? wollte mir vll auch eins bei ebay holen
    Siehe HIER


  10. #240
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von futuco
    muss auch mal so noobish nachfragen. sind vergoldete anschlüsse denn hochwertiger im endresultat oder einfach nur bisschen besser verarbeitet? wollte mir vll auch eins bei ebay holen
    Siehe HIER

    vergoldete anschlüsse sollen das signal besser weiterleiten.

    das kabel schaut echt gut aus.. besonders Stero Ton statt Stereo :P




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden