« 123
  1. #21
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Das sagt jedes magazin aber und trotzdem sinds immer schlechtere wertungen als ooT

    liegt wohl an der Grafik und sprachausgabe

  2. #22

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Liegt eher einfach daran, dass man das Rad nicht neu erfinden kann.

    Twilight Princess ist natürlich besser als Ocarina of Time.
    Doch sowas spiegelt sich nicht in einer aktuellen Wertung wider. Schließlich ist es nich mehr lang hin bis OoT 10 Jahre aufm Buckelt hat... und damals war es auch der Sprung von 2D in 3D.
    OoT war revolutionierend im Genre. Klar dass das extreme Wertungen bringt. Heute kann man nicht mehr so leicht die Leute ins Stauenen versetzen.

  3. #23
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    Ehrlich gesagt hätte Nintendo ruhig orkestermusik bringen können wenn schon nicht sprachausgabe

    Oder das Rad ein wenig weiterentwickeln, wenn schon nicht neu erfinden

    Shame on Nintendo

    Was haltet ihr von Super Monkey Ball? Bin immer noch am überlegen ob ich das als Partyspiel kaufen soll aber bin mir ned sicher... warte vielleicht doch lieber auf Wario Ware.


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  4. #24
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Jo, das mit der Musik stresst mich persönlich auch....
    Ich mein, gute Synths sind zwar ok, aber wenn schon, denn schon.
    Naja.

    @Raffaele:
    Genau deswegen IST es ja so schwierig, Oot zu übertreffen, der Sprung damals.
    Und ganz ehrlich, von der Atmosphäre und den Dungeons her ist OoT immernoch das beste (3D-)Zelda.
    Von TWW war ich Dungeontechnisch schwer enttäuscht, das Segeln war zuviel etc (wurde 100mal durchgekaut, ich weiß).

    Wenn die Dungeons nicht so langweilig und einfach werden wie in TWW (ich mein, der Feuerdungeon war schon gut, aber der Rest.....naja :\ ), und die Atmo stimmt (wovon man ja mittlerweile ausgehen kann), DANN könnte es für Oot - für mich persönlich - eine Konkurrenz darstellen bzw es noch übertreffen.
    Andernfalls nicht.
    Wobei ich mir diesmal kaum Sorgen mache, aber ich versuche trotzdem, meine (an sich astronomischen) Erwartungen so niedrig wie (für ein Zeldaspiel) möglich zu halten...

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  5. #25
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Naja ich habe eigentlich, anhand von dem was ich gelesen und an Videomaterial was ich gesehen habe, erwartet das TP in jedem Mag die beste Wertung aller Zeiten bekommt. ( jaja ich weiss bin ein Zelda freak ) da ist die 9 für mich eine herbe Enttäuschung, mag sein das bisher nur 5 Spiele eine 10 bekommen haben, aber ich habe erwartet das Tp locker eine 10 bekommt...

  6. #26
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Kurzer Update:

    Zelda Twillight Princess hat in der besten deutschen Konsolen Mag. die Maniac unglaubliche 96% bekommen.

    Also das bedeutet das was mich angeht alle Zweifel von mir verschwunden sind und ich 10000000000000% dieses Spiel kaufen werde.

    lang lebe Link und Miyamoto !

  7. #27
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Wenn ich das in der Maniac richtig gesehen hab, beruht der Test auf 12 Stunden zocken bei Nintendo. Falls ich damit richtig liege, ist das mal ein sehr aussagekräftiges Review, bei einer Spielzeit jenseits der 40 Stunden allein für die Hauptquest.

  8. #28
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    vorallem weil jeder spieler sagte, das die story immer stetig besser wird, je weiter man kommt...
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #29
    Original von Samb
    vorallem weil jeder spieler sagte, das die story immer stetig besser wird, je weiter man kommt...
    Story?? Zelda???


  10. #30
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Tobias
    Story?? Zelda???

    Laut den Reviews soll ja diesmal die Story weitaus besser sein als bisher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden