1. #1

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115

    Ultimate Alliance

    Mal ne dumme frage ich habe bis jetzt wenige hier gesehen die sich Ultimate Alliance kaufen? Warum? Ist es so schlecht? Ich hab den Trailer gesehen und will es mir holen weil ich finde es schaut gut aus! Nur stellt sich mich die frage ob es das wert ist da irgendwie keiner es kauft und das deutet meist auf ein nicht so tolles spiel :(!

    Oder sehe ich da was falsch!

  2. #2
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452

    RE: Ultimate Alliance

    Hier hast du mal einen Überblick über bisherige Wertungen aus den USA: http://www.gamerankings.com/htmlpage...ate%20alliance

    Also schlecht scheint es auf keinen Fall zu sein.

    Wieso es hier wenige wollen, weiß ich nicht. Ich kann dir nur sagen, dass ich kein Interesse habe, weil mich Marvel-Sachen nicht interessieren.

  3. #3
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    ich hatte mir so wieso gedanken gemacht ob ich es doch kaufe
    warum die meisten das spiel nicht so haben wollen weiß wohl keiner^^
    vielleicht weil es einfach sehr viele spiele gibt die beaknnter und begehrter sind

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Ultimate Alliance

    Es gibt halt zuviele gute Spiele und vieeele viele viele Nischengames die etwas unter den anderen Games untergehen.

    Ultimate Alliance fand ich auch schon interessant, allein wegen dem Multiplayer, dass alle auf einem Screen zusammen zocken können. Stell ich mir sehr spaßig vor. Trotzdem, kaufen werd ichs mir vorerst nicht. Ich bin fürs erste nur auf Single-Player Spaß aus und da gibts genug interessantes

  5. #5

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    Danke hat sich erledigt da es nur in Englisch erscheinen wird, wie ich so eben mitbekommen habe. Dann kauf ich es auch nicht! Aber Danke für die Hilfe!

  6. #6

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Ich hab das Spiel auf PS2 gespielt und fand es schlechter als X-Men-Legend.

    Wenn man es für Wii bessert ist es vielleicht käuflich.

    Auf der PS2 ruckelte es stark und es gab weniger Charaktere als erwartet, viele fehlten.
    Die meisten waren recht unbekannt.

    Zum Beispiel, wer kennt schon Spiderwoman.

    Bin zwar froh das es endlich mal Captain America verfügbar ist, hätte mir aber mehr gewünscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden