« 123 »

Thema: Wii-Clan??

  1. #11
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    [quote]Original von Yoshigruen
    Original von BIGBen
    @greedy, erstens umständlich, 2tens hat nicht jeder dfür ein headset und drittens geht das auf die verbindung ^^
    aber die meisten clans von diversen spielen, spielen auch mit headset und inzwischen hat die mehrheit ein headset

  2. #12
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    da aber hier, denke ich, keiner pc spielt bzw. am pc im clan ist, ist das eher unwahrscheinlich. wenn wneigstens ein headset dabei gewesen wäre.. ^^

  3. #13
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Ich wär sofort dabei den bei online spielen/Events bin ich ein ProGamer und gebe immer das doppelte als zu Hause offline.....

    Also MarioStrikers und dann die restlichen Spiele noch SSBB,Mario Kart,Mario Tennis usw...

    Ich liebe auch condition zero^^
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  4. #14
    Avatar von _Johnny_
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    63
    Konsolen
    Wii DS GC
    leut nicht so pessimistisch hier versucht doch nur jemand eine gemeinschaftliche online aktivität aufzubauen und ich find das gar keine schlechte idee.
    ein clan ist immer gut und wer kein bock drauf hat muss ja nich dabei sein^^

  5. #15
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    so wie ich das verstehe wäre der sinn des clans eher regelmäßig spielkameraden zu haben und nicht so sehr taktisch irgendwelche wars zu planen.
    wäre also dabei
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  6. #16

    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    49
    meine meinug.....ich find die idee geil ich wäre dabein echt das gefält mir......will wer mein wii code ^^
    Das Leben ist ein Spiel, Spiele FAIR!!!!!!!!!

  7. #17
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von BIGBen
    also ich fänds cool, wäre auf jeden fall dabei!
    Bei Smash Bros (oder eigentlich auch schon bei Mario Strikers Football) könnte man doch feine Turniere gegen andere Clan veranstalten. Euer "nicht-unterhalten-können"-Argument versteh ich nicht. Geht ja schließlich ums zocken bei einem Turnier und nicht ums unterhalten.

    Wär doch geil, die besten Spieler des NO-Boards bilden einen Clan und treten gegen andere Clans an. Whats the problem?
    Vor allem wenn Smash Brothers rauskommt hätte ich auch durchaus gerne Lust, gegen andere von NO zu kämpfen. =P

  8. #18
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Jo da haste recht wenn SSBB rauskommt wäre das echt geil!

  9. #19
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Soweit ich weiß gab es mal Clans hier im Forum. Jedoch nicht für Nintendo spiele sondern für andere. Das Unterforum gibt jetz aber blöderweise nciht mehr.

    Wäre auch sofort dabei.

    Das NO Team sollte dann für uns ein entsprechendes Unterforum wieder aufbauen. Wäre schön wenn sich hier dann mal jemand dazu äußert

  10. #20
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Original von Yoshigruen
    da aber hier, denke ich, keiner pc spielt bzw. am pc im clan ist, ist das eher unwahrscheinlich. wenn wneigstens ein headset dabei gewesen wäre.. ^^
    Irrtum, ich spiele sehr gerne am PC (mittlerweile schon lieber als auf dem Cube) und ich bin seit langem schon in einem Clan unterwegs. Täglich kann man mich im Ventrillo oder Teamspeak 2 antreffen und ich finde es super das man so Zocken und Quatschen verbinden kann.

    ²TUPAC:

    Du hast Recht es gab hier schon einen Counter Strike-Clan mit einem dazugehörigem Unterforum. Das Unterforum wurde aber ins Interne verschoben und ist somit nur noch für Mitglieder des Teams sichtbar. Soweit ich weiß hat sich der Clan (Koobi) auch aufgelöst gehabt. Sollte es allerdings zu einem Wii-Clan kommen und sollte er auch aktiv sein so denke ich wäre es möglich mit Marc oder fabs zu reden und um ein neues Unterforum zu bitten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden