1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Metroid Prime online...

    Sagt mal bin ich einfach nur schlecht, oder sind im Internet lauter Freaks unterwegs die den ganzen Tag nichts anderes machen? Jedes Mal wenn ich online spiel bekomm ich einen Kopfschuss nach dem anderen, ich bin da absolut chancenlos...

    Es gibt doch den Level mit der vielen Lava, wos so viele Katapulte gibt, die dich von Katapult zu Katapult "katapultieren^^", da hat mir so ein Vollfreak mit der Laserwaffe in der Luft (!!) einen Kopfschuss verpasst, wie kann das denn bitteschön sein? Sind das Cheater oder einfach nur Freaks?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    RE: Metroid Prime online...

    Original von Skully
    Sagt mal bin ich einfach nur schlecht, oder sind im Internet lauter Freaks unterwegs die den ganzen Tag nichts anderes machen? Jedes Mal wenn ich online spiel bekomm ich einen Kopfschuss nach dem anderen, ich bin da absolut chancenlos...

    Es gibt doch den Level mit der vielen Lava, wos so viele Katapulte gibt, die dich von Katapult zu Katapult "katapultieren^^", da hat mir so ein Vollfreak mit der Laserwaffe in der Luft (!!) einen Kopfschuss verpasst, wie kann das denn bitteschön sein? Sind das Cheater oder einfach nur Freaks?
    Also mit viel viel übung kann man wirklich so abgehen!Hab da erfahrung!

    Und macht auch dann ne menge fun wenn man es kann!Also cheaten ist das nicht!

  3. #3
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    ist bei counter strike doch auch nicht anders das die Profis eine Headshot nach dem anderem machen is nur eine frage der übung

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    naja ich persönlich verabscheue den imperialist (diese sniper waffe) weswegen ich mitlerweile von trace auf samus umgestiegen bin, allerdings wimmelts im internet nur von leuten die auf ne ganz billige art u. weise spielen, die richtig guten leute die morphball, raketen, verschiedenste waffen, power beam einsetzten findet man selten!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden