« ... 345

Thema: Red Steel Bug

  1. #41
    Avatar von Tokyo_Pink
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    49
    Denke ich auch. Red Steel ist deutlich besser als in den Reviews beschrieben. Da sieht man mal wie subjektiv Wertungen in Wirklichkeit sind.

    Wäre da nicht die Übelkeit! Ne, ist schon besser geworden.
    Koona t'chuta, Solo?

  2. #42

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    Ich bringe Red Steel morgen zurück es macht zwar auf eine gewisse Art Fun. Nur der Bug mit dem Punkt der hinundher springt ist mal total kacke. Und dann hab ich noch einen anderen Bug ich spiele ein Level dann speichert er dann sterbe ich dann stuerzt die Wii ab und MAcht einen ganz lauten Alarmton so wie beim Auto!
    Und ich muss wieder von vorne spielen habe das level jetzt schon >1 Std wiederholt jetzt steht fest weg mit dem Game!

    Nur was stattdessen holen die auswahl fällt auf SMBBB oder Tony Hawks DH.
    PS: Rayman , Zelda hab ich schon!
    Was würdet ihr euch holen?

  3. #43
    Avatar von Tokyo_Pink
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    49
    @Redrider: Ich würde an deiner Stelle nichts holen und auf Metroid und Wario warten.
    Koona t'chuta, Solo?

  4. #44

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    ich geh erstmal in die Videothek und werde mir nun Tony Hawk-DHJ ausleihen um vielleicht noch etwas neben Red Steel und Rayman aufm Wunschzettel stehen zu haben

  5. #45
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    der bug ist mir noch nicht aufgefallen, nunja hab auch erst die ersten drei level gezockt und mich dann TP gewiedmet
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  6. #46
    Avatar von Ride
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    165
    Original von Redrider
    Ich bringe Red Steel morgen zurück es macht zwar auf eine gewisse Art Fun. Nur der Bug mit dem Punkt der hinundher springt ist mal total kacke. Und dann hab ich noch einen anderen Bug ich spiele ein Level dann speichert er dann sterbe ich dann stuerzt die Wii ab und MAcht einen ganz lauten Alarmton so wie beim Auto!
    Und ich muss wieder von vorne spielen habe das level jetzt schon >1 Std wiederholt jetzt steht fest weg mit dem Game!

    Nur was stattdessen holen die auswahl fällt auf SMBBB oder Tony Hawks DH.
    PS: Rayman , Zelda hab ich schon!
    Was würdet ihr euch holen?
    ich hab mir heute nfs carcon geholt.

  7. #47
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Was ist SMBBB?

    Schon erledigt... Super Monkey Ball Banana Blitz...


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  8. #48
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    Also bei mir bleibt Red Steel auch ab udn zu mal ganz gerne hänge
    habt ihr auch das Problem also mir isses mittlerweile zum zweiten mal heute passiert ist sehr schade da ich den Level jetz nochmal amchen muss
    bin übrigenz im zweiten Kapitel
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  9. #49
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    ALso ich habe Red Steel durch und kann von vielen anderen Bugs berichten aber der kam niemals auf soweit ich mich erinnere und wenn doch hat er jedenfalls nicht den Spielfluss gestört so das er auffiel.

    Was mich eher nervt sind gelegentliche Ruckler, Clipping Fehler und das knallharte Zielvermögen der Gegner (auf 100m mit der Pistole treffen WTF).
    Naja aber ich muss auch sagen das Game hat keine so schlechte Wertung verdient, mit all den Fehlern macht es trotzdem mortzmäßig fun und das nicht zu knapp, mittlere 80er wäre schon drin gewesen. Auch die Story wird als blöd bezeichnet, finde ich auch nicht, sie wird zum schluss zwar schnell entfaltet aber dennoch ganz solide und besser als bei vielen anderen Shootern mit evtl. höheren Wertungen.

    Warten wir auf den 2. Teil, da kann sich Ubi auch mit Zeit mit lassen...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden