« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Halt Super Mario Bros. Der "Battle-Modus" nennt sich nur Mario Bros., ist auch schon im Shop erhältlich.

    Hätte mir zwar andere Spiele gewünscht, aber Super Mario Bros. ist auch gut. Lad ich mir jetzt zwar nicht, aber irgendwann vllt. Dürfte über die VC noch nen paar mal verkauft werden, als wenn 40 Millionen noch nicht genug wären

  2. #52
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von HerrSalami
    Ich denke mal dieses:
    http://www.consoleclassix.com/info_i...creenShot1.jpg

    Also der Hüpfer.
    Ja, ist das. Hab auch gleich fast ne Stunde gezockt, einfach geil
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #53
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Argh!

    Was ist besser?

    Bomberman 93 oder Super Mario Bros.???


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  4. #54
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Bomberman ist alleine nicht so der Bringer, aber als Multiplayer der Hammer. Super Mario Bros. ist super, fast schon ein uneingeschränkter Must-Have-Titel.
    greedy the planetarian

  5. #55

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Ich hoffe Super Metroid kommt bald mal, den Titel hab ich leider verpasst muss ich unbedingt nachholen und finde die 2d Metroids sogar einen Tick besser als die jetzigen.
    Zelda werde ich mir voraussichtlich keines mehr holen weil ich schon alle bei mir liegen habe. (Zelda Collector's Edition, und Gameboy Teile)
    Und auf Super Mario World freu ich mich auch schon, das hab ich früher mit meinen Freunden oft gespielt. Hab ja leider die SNES zeit verpasst drum muss ich jetzt einige Titel nachholen.

  6. #56
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Link99
    Zelda werde ich mir voraussichtlich keines mehr holen weil ich schon alle bei mir liegen habe. (Zelda Collector's Edition, und Gameboy Teile)
    Zelda 3 bzw. A Link to the Past nicht zu spielen wäre ein fataler Fehler. Dieser Titel ist neben Ocarina of Time und Twilight Princess das Nonplusultra was Zelda anbelangt. Unbedingt runterladen!
    greedy the planetarian

  7. #57

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Original von greedy
    Original von Link99
    Zelda werde ich mir voraussichtlich keines mehr holen weil ich schon alle bei mir liegen habe. (Zelda Collector's Edition, und Gameboy Teile)
    Zelda 3 bzw. A Link to the Past nicht zu spielen wäre ein fataler Fehler. Dieser Titel ist neben Ocarina of Time und Twilight Princess das Nonplusultra was Zelda anbelangt. Unbedingt runterladen!
    Ich hab A Link to the Past natürlich als Zelda fan oft genug gespielt und habe auch die GBA Version bei mir liegen dadurch das ich keinen SNES habe, hab ich das original halt nicht, doch sonst ist mir klar das ALTTP neben OoT das beste Zelda ist. (Vielleicht lad ich mir ALTTP doch runter, aber zuerst bevorzuge ich Titel die ich noch nie gespielt habe.

  8. #58
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Naja, Bomberman 93 ist ja doch nicht der Bringer...
    hätte ich mir lieber Super Mario Bros. gekauft...


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  9. #59

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Original von Link99
    Ich hoffe Super Metroid kommt bald mal, den Titel hab ich leider verpasst muss ich unbedingt nachholen und finde die 2d Metroids sogar einen Tick besser als die jetzigen.
    gute Entscheidung, bei dem Game bekommst du echt ein Super Paket aus Atmosphäre, Spielbarkeit, Schwierigkeitsgrad u. Länge spendiert, eingepackt in eine gute Science-Fiction Story

  10. #60
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Andi2005
    Argh!

    Was ist besser?

    Bomberman 93 oder Super Mario Bros.???
    Original von greedy
    Bomberman ist alleine nicht so der Bringer, aber als Multiplayer der Hammer. Super Mario Bros. ist super, fast schon ein uneingeschränkter Must-Have-Titel.
    Original von Andi2005
    Naja, Bomberman 93 ist ja doch nicht der Bringer...
    hätte ich mir lieber Super Mario Bros. gekauft...
    Leute gibts....
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden