12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Der "Was soll ich mir kaufen?" Thread

    Was soll ich mir holen F-Zero oder Mario 64?

    So will mir ein von den beiden spiel kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich mir jetzt kaufen soll.

    Was mir wichtig ist ob die Tastenbelegung von den spiele gut ist mir den gamecube pad?

  2. #2
    Avatar von Mr.N
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    65
    Also ich würde sofort zu Mario greifen!!!!
    <-- ich habe eine davon!


  3. #3
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    ich persönlich würde zu keinem der beiden titel greifen. mario 64 ist meiner meinung nach total ausgelutscht. zum einen, weil man es ja vor ein paar jahren auf dem n64 schon zum erbrechen gespielt hat, aber vor allem weil erst vor kurzem die DS version raus kam.

    und f-zero fand ich schon immer scheiße :P

  4. #4
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    mit mario wirst du auf längere sicht gesehn dn besseren griff machen da es einfach besser fesseln kann wie f-zero.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  5. #5
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Falls du Super Mario 64 weder auf dem N64 noch auf dem NDS hast, dann hol dir das!
    Falls schon, nimm lieber F-Zero, so hab ich das auch gemacht.
    Allerdings kann ich dir noch nicht sagen, ob es auch gut ist, da ich es noch nie gespielt habe (Keine Zeit).

  6. #6
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Vielen Dank für die Antworten! Werde mir jetzt F-zero und Donkey kong country runterladen.

  7. #7
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Moin kurze Nachfrage:

    Ich hab' die GameCard bei MediaMarkt gesehen - 2000 Punkte für 30€! Irgendetwa stimmt doch da nicht oder? Waren für N64-Spiele nicht nur 10€ angesetzt?

  8. #8

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    4
    Die Punktekarten im Handeln scheinen völlig überteuert zu sein. Von 22 bis 30 Euro für 2000 Punkte ist wohl alles dabei.

    Am Besten einfach in den ShopChannel gehen (direkt über die Wii) und die Punkte da mit einer Kreditkarte kaufen, da kosten die nämlich dann das was sie sollten.

  9. #9
    Avatar von Rai
    Registriert seit
    31.07.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    546
    Also selbst bei EBGames kosten die Karten 19,99€ <_<

  10. #10
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Mein Tipp ist ganz klar das hier: http://spielegrotte.de/index.php?kat...anr=40889&hb=5

    Hat man dort schonmal bestellt, dann kriegt man den Code in 10 Sekunden, solange man Rechnung oder Lastschrift wählt (Neu Käufer können nur Vorkasse). Funktioniert tadellos, hab ich auch sofort gemacht, als ich die Points bei Saturn für 25€ gesehen habe...und auf die Hülle kann ich verzichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden