« ... 234
  1. #31
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Jo, es gibt echt solche Tage, da passiert irgendwie nur Scheiss

    Ich bin heute ewig verspannt und mein Nacken tut bei jeder Bewegung weh, außerdem hat es heute bei uns plötzlich das Schneien angefangen.

  2. #32
    Avatar von D.K.
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    Asphalt Jungle
    Beiträge
    59
    Konsolen
    Wii GC N64 SNES GB NES
    Ich hoffe man nimmt mir das jetzt nicht böse das ich hier noch etwas poste und somit den Thread wieder rauskrame. Aber ich möchte den Thread nicht so in Vergessenheit geraten lassen.

    Zitat Zitat von variant Beitrag anzeigen
    Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das nichts Sinn macht.
    Das ist definitiv nicht wahr. Wenn man in einer Depression oder Frustration steckt, dann stimme ich dir zu, es ergibt durch das pessimistische Denken Nichts einen Sinn. Man darf aber oder sollte nicht vergessen das sowas kein Dauerzustand ist, selbst als größter Pessimist gibt es Tage wo es so vorkommt als würden einen Blümchen aus den Hintern wachsen,- man ist glücklich. Die meisten Verzweiflungen in Deutschland kommen, neben finanziellen Problemen, deswegen auf weil man sich ungerecht behandelt fühlt oder Aufmerksamkeit braucht, die man nicht kriegt. Auch wenn man etwas mehr kann als man macht und ausübt, dennoch sind das alles Dinge die man selbst nur ändern kann. Nicht die Welt ist so scheisse und ergibt keinen Sinn. Den Sinn des Lebens zu suchen kann lange dauern, ihn finden geht dafür schneller. Den Sinn des Lebens darf sich jeder selber zusammenreimen, ich für mich sehe ihn schon darin zu existieren und "gut" für mich, ohne Andere damit zu benachteiligen, zu leben.
    Jugendliche werden sehr schnell frustriert, man muss die schwere Zeit einfach aushaaren auch wenn sie Jahrelang dauern kann. Es wird besser, das versichere ich und falls nicht, gibts immer noch Bananen, die machen bekanntlicherweise glücklich (Quelle*Klick*).^^
    Geändert von D.K. (09.12.2010 um 10:52 Uhr)

  3. #33
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Oder bei anhaltenden Depressionen einen Psychiater aufsuchen!


  4. #34

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    04.03.2008

    ...

    09.12.2010

    ...

    3.5.2011

    Warum wird das Thema immer rausgeholt? Aktuell find ichs irgendwie nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden