« 123 »

Thema: Ausverkauft

  1. #11
    Avatar von Ride
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    165
    ich hab mir am 8. zelda gekauft. waren viele da. am 9. hab ich mir dann ryman gekauft und da waren es schon etwas weniger. allerdings war das auch bei zelda so. liegt wohl daran, das oberhause eine einkaufsstadt ist (wer das centro kennt, weis was ich meine)

  2. #12
    Avatar von Alma_del_Saturno
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    55
    Also bei uns sind auch alle 'guten' spiele bereits restlos ausverkauft oO

    Nur so spiele wie "Cars" oder "Spongebob", wo ich mir dann auch denke...ok, sowas kauf ich mir dann doch net xD

    Und dabei hätt ich noch so gern Red Steel aber alles ausverkauft .___. Na gut, was erwartet man auch von so nem Loch wie Pforzheim <<


    Long lives America, shot a boy because he POSSIBLY robbed a PS3

  3. #13

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    180
    Original von Alma_del_Saturno
    Also bei uns sind auch alle 'guten' spiele bereits restlos ausverkauft oO

    Nur so spiele wie "Cars" oder "Spongebob", wo ich mir dann auch denke...ok, sowas kauf ich mir dann doch net xD

    Und dabei hätt ich noch so gern Red Steel aber alles ausverkauft .___. Na gut, was erwartet man auch von so nem Loch wie Pforzheim <<
    Also wenn noch Red Steel oder Zelda willst... liegt bei mir hier noch für 60Eur rum
    Schreib ne pn
    Meine +: ganon,2xCube_Forever,Cuber2003,Flik,Phil,GCNFreak, arcor.Night,Unclesam87,mutant,Funny Fish,ngc-fan,Shorty 2002,2xexperte,Fa2,2x Dadi2000,swingfox,phoenix,DJKakao,Importler,b@ZooK a,alkojic,ganon,Skullhead,BIGBen,Skully,2x gamecube fan 64,Scraven,FallenDevil,DerSchlachter,Skully,freeak ,Wayne

  4. #14
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    Original von Ride
    ich hab mir am 8. zelda gekauft. waren viele da. am 9. hab ich mir dann ryman gekauft und da waren es schon etwas weniger. allerdings war das auch bei zelda so. liegt wohl daran, das oberhause eine einkaufsstadt ist (wer das centro kennt, weis was ich meine)
    Hey du kommst ja aus meiner Nachbarstadt^^. Danke für die Info werde ich direkt an meinen Kollegen weiter geben.

  5. #15
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152
    Hallo Hanai!

    Ich war vorgestern Abend noch in Mülheim im RRZ. Da hatten die sowohl bei EB Games als auch in den Karstadt Arkaden noch Zelda en masse (bei Karstadt standen bestimmt noch ca 20 nur in der Ablage), warst du da schonmal gucken?

    Viele Grüße aus Essen!

  6. #16
    Avatar von blackhawk 4
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    106
    Schaut mal bei amazon

    Zelda wieder vorrätig

    .. Was ?! Nur so viel...
    NIMM DAS SONY:

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Als ich in der Videothek war bestaunte ich die Wii-Spiele.
    Die hatten kein Zelda und ich hab gefragt wieso, sagten ausverkauft.

    Naja, kann mir egal sein, hab ja Zelda, nur den Wii noch nicht

  8. #18
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185
    Ich habs mir am 8.Dez ( Launch ) bei EBGames Krefeld geholt.
    In zwei anderen Läden hatten die gar keins mehr und bei EBGames war es das letzte Exemplar.

    Um 13:00 Uhr !

  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Is eben beliebt das Spiel.

    Übrigens, war gestern nochmals drin, jetzt haben die Zelda, sogar 4 male, also häufigstes Wii-Spiel in Videothek.

    Ausserdem haben die jetzt schon mehr Wii als PSP.

    Auch X-Box 360 hatte nach dieser Zeit nicht so viele Spiele, nicht mehr lange und Wii überholt die X-Box 360.

    Schon seltsam, dabei hatten die immer voll wenig für Cube.
    Vielleicht um die 60 Cube Spiele, aber mind. 200 PS2-Spiele.

    Aber naja, jetzt ist Zelda ja drin, aber die Cube-Version haben die nicht geholt.

  10. #20
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Beim Saturn hier in Köln kamen um 8 Uhr die neuen Lieferungen ( ich galub das warn etwa 100 Stück soweit ich weiß, waren 2-3 Kartons, die dann um etwa 12 Uhr, fast vergriffen warn, aber hehe nachfragen bringts, der Verkäufer hatte noch das LETZTE in einem Karton puh da is Weinachten für mich gerettet^^
    Wii's konnteste nur auf Vorbestellung mit der 2. Lieferung kriegen es blieben allerhöchstens 4-5 übrig, die auch direkt weg warn^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden