12 »
  1. #1
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185

    Wii lange denn noch ?

    So, also langsam hab ich echt die Faxen dicke.
    Ich hab meine Wii seit Anfang November vorbestellt.
    Letzte Woche Freitag bin ich, in der Hoffnung, dass ich da was bekomme, in den Laden meines Vertrauens gegangen.
    Nix.
    Die haben keine einzige Konsole bekommen.
    Immerhin konnte ich "damals" das vorletzte Zelda:TW mitnehmen.
    Immerhin !

    Ich wurde damit vertröstet, dass nächste ( bzw. diese ) Woche neue kommen würden.
    Ich wurde auf den Montag verwiesen.
    Montag:
    Nix.
    Also am Dienstag wieder hin.
    Da haben die eine geringe Anzahl von Wii bekommen, wie viele genau, dürfen sie nicht sagen.
    Die gingen allerdings nur an die frühesten Frühbesteller weg.
    Also wurde ich damit vertröstet, dass "Freitag definitiv eine große Lieferung käme".

    Joa, heute ist Freitag.
    Ich hatte natürlich große Vorfreude auf den heutigen Tag, da ich sogar meinen Opa heute morgen zum Laden geschickt habe, damit der mir auch sicher eine Konsole mitbringt, so dass ich, wenn ich aus der Schule komme, sofort eine habe.

    Ich komm heute aus der Schule, schon richtig geil auf die Wii, und was ist ?
    Keine Wii da.
    Scheisse.
    Also hab ich eben mal im Laden angerufen.

    Die bekommen, wie alle anderen Läden in Deutschland auch (!), erst wieder welche am Mittwoch.
    AM MITTWOCH !
    Das ist echt langsam nicht mehr lustig.
    Ich sehe mich jetzt schon Mittwoch im Laden, wo ich dann wieder auf Freitag verwiesen werde, und so weiter.
    Ach, dann ist ja auch schon Weihnachten, dann fahr ich nach Frankreich, also erst 2007 meine Wii ?

    Toll.

    Finde ich auch klasse, wenn ich sowohl hier, als auch in anderen Foren lese, dass viele eine ohne Vorbestellung bekommen haben, manche sogar ohne Vorbestelltung mehrere.
    Diese werden jetzt bei eBay verscherbelt, oder sonst wo.
    So gehen unzählige, treue Nintendofans, wie es sie viele hier im Forum gibt, leer aus.

    Da fühle ich mich langsam schon ein bisschen verarscht.
    Und Vorfreude hab ich auch langsam keine mehr.
    Vorfreude auf den 8.12., dann den 11.12, den 12.12, dann heute den 15.12. und so weiter.
    Das kotzt mich echt an.

    Danke.

    PS:
    Nein, ich wollte dies nicht in einem bereits vorhandenen Thread posten.

  2. #2
    Avatar von Rosti
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    372
    Konsolen
    3DS
    Also wenn dein Laden dir sagt kommt freitag aber sie bekommen freitag keinen ist das ja nicht Nintendo schuld ^^

    Desweiteren, gibt es mehr als einen laden bestimmt auch bei dir. Wo du erfragen könntest wie dort die Chancen sind.

    Aber tatsächlich meinten Experten das wer keinen zum Realese bekommen hat vor 2007 auch keinen mehr bekommen wird. Siehe es positiv, wenn du deinen hast gibt es viele Virtual Consol Titel und den Opera Browser...
    Rosti

    Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
    WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P

  3. #3

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Da kann Nintendo eigentlich nichts für.
    Die produzieren schon wie die blöden.
    Wenn der Laden keine Vorbestellt bzw. dich auf ein falsches Datum hinweist musst du dich bei denen beschweren.
    Ich warte auch geduldig auf meine Wii, hab es zur selben Zeit bestellt.
    Aber was kann man tun.
    Wenn ein Geschäft welche hat, müssen erstmal die Vorbesteller gedeckt werden, und das sind sicher mehr als geliefert werden.

    Ich sage nur "Geduld ist eine Tugend".
    Für mich ist es auch schwer wenn dauernd alle protzen von ihren Wii-Konsolen und was für Rekorde sie bei Wii-Sports haben würd ich gern zeigen was ich kann, aber ich muss warten, deshalb warte ich.

  4. #4
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185
    Original von OwenJackson
    Da kann Nintendo eigentlich nichts für.
    Ich denke schon, dass Nintendo mehr Wii verschicken könnte, als sie das im Moment tun.

    @Rosti:

    Klar, es gibt noch andere Läden, aber umbestellen will ich jetzt nichtmehr.
    Ich bin in meinem Laden recht gut dabei auf der Vorbestellerliste.
    Ich hab mich mal umgehört bei den anderen Läden, wenn ich mich da jetzt eintragen würde, hätte ich kaum eine Chance, die noch vor Weihnachten zu bekommen.

    Gott, kotzt mich das an.
    >.<

  5. #5
    Avatar von Sweetkerochan
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    222
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Pokemon weiß, Dead Space 2, Fallout 3, KH 358/2 Days, Pullblox
    Konsolen
    3DS Wii PS3 XBOX 360
    Samsung Galaxy Note2
    Kann dich verstehen hab mich auch soo auf den 8.12 gefreut da ich auch genau 3 monate bzw etwas mehr als 3 monate vorher vorbestellt habe und bis heute immer noch keine habe und ich hab im mom gar keinen bock mehr da überhaupt nachzufragen un dann nur wieder ne patzige antwort zu bekommen wie Auslieferungstermine geben wir jetzt gar keine mehr. es muss ja wohl jedem geschäft möglich sein die vorbestellten wii´s bis jetzt endlich versendet zu haben wenn ich die erst gegen ende des monats oder sogar anfang januar bekomme frage ich mich wofür man dann bitte vorbestellt wenn es dann sowieso erst sonstwann ankommt dann hätte man das auch sein lassen können. und ja wir haben nächste woche schon Weihnachten. Find das alles einfach nur mies was die da abziehen. Nintendo hätte erstmal dahin liefern müssen wo die vorbestellungen sind und nich jeder laden bekommt nach größe des ortes oder so. Erstmal die vorbesteller und dann der rest is meine meinung.

  6. #6
    Avatar von Rosti
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    372
    Konsolen
    3DS
    Aber wenn du woanders vorbestellst hast du ja keine Abnahme pflicht. Zudem du ja nicht weist ob bei dem einen oder anderen laden nicht auch einige schon einen haben und daher den vorbestellten nicht wollen und schon rutscht du einen höher.

    @Nick
    genau so ist es doch gelaufen ^^ hier in München waren natürlich extrem mehr wiis. Daher waren hier die Chancen größer. Und dort wo ich meinen her habe wurden alle Besteller und alle die morgens um 9:30 Uhr eine Nummer bekommen haben auch noch am 08. einen bekommen.

    Desweiteren kann nintendo einfach nicht mehr produzieren wenn einfach nicht mehr produktion drin ist ^^
    Rosti

    Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
    WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P

  7. #7
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185
    Original von Rosti
    Aber wenn du woanders vorbestellst hast du ja keine abnahme pflicht. Zudem du ja nicht weist ob bei dem einen oder anderen laden nicht auch einige schon einen haben und daher den vorbestellten nicht wollen und schon rutscht du einen höher.
    Das ist mir jetzt zu stressig.
    Ich bleib jetzt bei dem einen Laden und warte mal ab und bete, dass ich meine noch vor Weihnachten bekomme.

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von OwenJackson
    Da kann Nintendo eigentlich nichts für.
    Die produzieren schon wie die blöden.
    Wenn der Laden keine Vorbestellt bzw. dich auf ein falsches Datum hinweist musst du dich bei denen beschweren.

    Dito, genau so ist es.
    Nintendo hat die größte Erstauslieferung gebracht die es je bei einem Konsolenlaunch gab.
    Ich hab nicht vorbestellt und trotzdem n Wii sofort zum Launch abbekommen.

    Sicher ist es tragisch, aber die Infos die man dir gibt kommen vom Laden und net von Nintendo. Denn soweit ich das mitbekommen habe versichert Nintendo den Händlern nichts (Leute die ich beim Saturn kenne sagten mir, dass sie inzwischen einfach keine Auskunft mehr dem Kunden gegenüber geben).

    Also der Titel des Themas ist wie ich finde ungerechtfertigt.


    Ich denke schon, dass Nintendo mehr Wii verschicken könnte, als sie das im Moment tun.

    Das ist kompletter Schwachsinn.

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von HerrSalami
    Ich denke schon, dass Nintendo mehr Wii verschicken könnte, als sie das im Moment tun.
    Genau, die zieht sich der Reggie aus dem Popo.

    Denkst du ernsthaft, dass Nintendo weniger Wii ausliefert als sie könnten?



    Und wenn dein Laden

    1. Vorbestellungen annimmt ohne zu wissen wie viele Wii sie bekommen

    und

    2. einfach immer behauptet, dass sie bald neue Wii haben

    kann Nintendo da sicher nichts für.

  10. #10

    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    44
    jop;
    also der termin am mittwoch stimmt so auch nich;
    mm in nürnberg hat zB gestern welche geliefert bekommen und se heute morgen verkauft;
    morgen fahr ich also nach nürnberg und such dort schon mal die stadt ab ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden