123 ... »
  1. #1
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172

    Pokémon - Battle Revolution

    Da es scheinbar noch keinen "richtigen" Thread zu Pokemon Battle Revolution gibt, eröffne ich mal diesen.
    Gestern, also am 14.Dezember, ist in Japan das erste Pokemon Spiel für die Wii erschienen, welches mit Sicherheit für strahlende Gesichter zu Weihnachten sorgen wird (ja, auch in Japan wird Weihnachten gefeiert).
    Pokemon Battle Revolution ist kampatibel zu Diamond und Pearl für den DS, deshalb ist anzunehmen, dass das Spiel wohl nahezu zeitgleich mit den beiden Versionen hierzulande erscheinen wird. Leider bedeutet das also, dass sich die Pokemon-Fans vorerst in Geduld üben müssen, denn Diamond und Pearl brauchen - und das ist bei Pokemon Spielen leider typisch - eine ganze Weile, bis sie es von Japan über USA nach Europa geschafft haben.
    Die Video und Bilder sehen jedenfalls vielversprechend aus und lassen bei Pokemon-Fans Vorfreude aufkommen.

    http://media.wii.ign.com/media/818/818481/imgs_1.html
    http://media.wii.ign.com/media/818/818481/vids_1.html
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Naja es wurd ja grad angekündigt, dass D/P in den USA im Frühjahr erscheinen sollen...


    Ich freu mich irre auf das Spiel^^
    Find die Grafik total genial und die Effekte der Attacken sind der Wahnsinn

    Scheint ja nur sone Stadium-Kopie zu sein... hoffe aber, dass es wenigstens wieder ein paar kleine Minispiele gibt wie damals, die waren toll^^

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

  3. #3
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    Also um genau zu sein, ist es ne Kopie von Pokémon Stadium mit anderen Pokémons.
    Freu mich aber auf jeden Fall auf das Spiel, genau so wie ich mich schon auf D&P freue.
    Hoffentlcih erscheint es sobald ich mir die Wii leisten kann.
    Wenn ich dann die Wii habe auf jeden Fall ein Must Have.

  4. #4
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    Ich vermute eigentlich, dass D & P ungefähr ein Jahr nach dem Japan-Release (September 2006) in Europa erscheinen wird und wenn das Spiel im Frühjahr in den USA veröffentlich wird, dürfte das auch ungefähr hinkommen. Wie gesagt, Battle Revolution wird wohl auch ungefähr in diesem Zeitraum erscheinen, also müssen wir uns noch eine Weile gedulden.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  5. #5
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    Und bevor ich vergesse, es zu erwähnen:
    Pokemon Battle Revolution ist das erste Onlinespiel für die Wii.
    PS: Sorry für Doppelpost.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  6. #6
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    die verschieden Modi mit D/P und den Wii sind zwar genial, ABER:

    - der Sound geht mir schon jetzt auf den Sack
    - ich hoffe der Kommentator ist nicht vergleichbar mit den aus Stadium
    - die Menschen und Pokémon sehen zwar ziemlich gut aus, allerdings sind die Attacken extrem langweilig und schlecht animiert, da war ja XD um dimensionen besser

    sorry, aber das ist mein Fazit aus den Trailern, aber wie schon gesagt ich freu mich auf die ganzen modi zwischen
    GBAversionen <--> D/P <--> Wii <--> Internet
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  7. #7
    Avatar von Sweetkerochan
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    222
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Pokemon weiß, Dead Space 2, Fallout 3, KH 358/2 Days, Pullblox
    Konsolen
    3DS Wii PS3 XBOX 360
    Samsung Galaxy Note2
    Weiß jemand wie das mit der kompatibilität is zwischen nem englischen oder japanischen diamant oder pearl und pokemon battel revolution, hatte vor mir die pearl zu importieren wenn sie in amiland draussen ist

  8. #8
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Das Spiel sieht echt cool aus, aber ist das nur mit Kämpfe in den Stadien oder gibt es auch einen Storymode?
    Denn ohne werd ich es mir wahrschienlich nicht zulegen.

  9. #9
    Avatar von GSD
    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    150
    Original von Nick
    Weiß jemand wie das mit der kompatibilität is zwischen nem englischen oder japanischen diamant oder pearl und pokemon battel revolution, hatte vor mir die pearl zu importieren wenn sie in amiland draussen ist
    Das ist etwas kompliziert. Die US GBA Pokemon Spiele sind nicht mir den Jap DS Pokemon Spielen kompatibel. Man kann aber z. B. die Pokemon von einer Jap. GBA Version auf eine US GBA Version tauschen und dann auf eine Jap. DS Version. Ich geh mal davon aus, dass auch die US DS und Jap DS Pokemon Spiele kompatibel sind (wegen Wi-Fi). Ob die US DS Pokemon Spiele mir dem jap. Battle Revolution kompatibel sind wird sich am 22. April klären (US Release date von Diamond / Pearl). Ich habe die jap Diamond und Pearl Versionen und müsste auch noch diese Woche das jap. Battle Revolution bekommen, dann kann ich mehr dazu sagen.

    Original von linkfan
    Das Spiel sieht echt cool aus, aber ist das nur mit Kämpfe in den Stadien oder gibt es auch einen Storymode?
    Denn ohne werd ich es mir wahrschienlich nicht zulegen.
    Der Storymodus war bei beiden Pokemon Spielen auf dem GCN total langweilig und eintönig. Ich würde mir lieber einen richtige Stadienkämpfe wünschen wie bei Pokemon Stadium auf dem N64. Pokemon Stadium 2 war mit Abstand das Beste nicht GB /GBA Pokemon Spiel und wird es wohl auch bleiben. Warum bei den GCN Spielen fast alle coolen Features (Infodex für Pokemon, Attackeninfo, Daycareinfo, Locationinfo, 12 Minspiele, eigenes Zimmer zum einrichten usw.) verschollen sind, ist mir heute noch Schleierhaft. Auf den halbherzigen Pseudorollenspielmodus kann ich gerne verzichten, wenn ich dafür „richtige“ Pokemonkämpfe bekomme und es nicht bei zwei unfairen Lv. 50 und Lv. 100 Cups bleibt, bei dem auch noch alle Pokemon Max Stats, Effort und Individual Values haben was total lächerlich ist. Ein großes „PFUI“ auch noch an Nintendo bzw. and die Pokemon Company die anscheinend verlernt haben wie man Pokemon spielt und das es Monate dauert bis man ein Pokemon mit Max Stats usw. gefangen hat (wenn man sehr viel Glück hat).

  10. #10

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Original von GSD
    Der Storymodus war bei beiden Pokemon Spielen auf dem GCN total langweilig und eintönig. Ich würde mir lieber einen richtige Stadienkämpfe wünschen wie bei Pokemon Stadium auf dem N64. Pokemon Stadium 2 war mit Abstand das Beste nicht GB /GBA Pokemon Spiel und wird es wohl auch bleiben. Warum bei den GCN Spielen fast alle coolen Features (Infodex für Pokemon, Attackeninfo, Daycareinfo, Locationinfo, 12 Minspiele, eigenes Zimmer zum einrichten usw.) verschollen sind, ist mir heute noch Schleierhaft. Auf den halbherzigen Pseudorollenspielmodus kann ich gerne verzichten, wenn ich dafür „richtige“ Pokemonkämpfe bekomme und es nicht bei zwei unfairen Lv. 50 und Lv. 100 Cups bleibt, bei dem auch noch alle Pokemon Max Stats, Effort und Individual Values haben was total lächerlich ist. Ein großes „PFUI“ auch noch an Nintendo bzw. and die Pokemon Company die anscheinend verlernt haben wie man Pokemon spielt und das es Monate dauert bis man ein Pokemon mit Max Stats usw. gefangen hat (wenn man sehr viel Glück hat).
    Nunja, wenn man einen Story-Mode machen würde der den GB-Varianten ähnelt wäre es anders.
    Natürlich würde ich gerne mal einen eigenen Trainer erstellen und durch Minispiele Geld verdienen können.
    Also ein MMORPG von Pokemon für Wii.
    Wieso nicht?

    Jedenfalls hast du recht, die Storys auf GC waren langweilig und die beiden Helden scheisse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden