« 1234 »

Thema: Welcher LCD?

  1. #21
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    für den wii und dem composite kabel ist ein 47 und eine entfernung von knapp 2 metern nicht wirklcih lohnenswert :(




  2. #22

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von RazeLaserbolt
    Original von 3-CXT
    toshiba 47 wlg 66 p :P kann ihc nur empfehlen.
    Toshiba 32 wl 66 z ist auch ganz ok
    Würde ich von abraten, da der Fernseher ziemliche Probleme hat bei feinen Farbabstufungen bzw. im Graustufen Bereich, außerdem gibt es anscheinend ein paar, die ziemlich laut brummen. Wenn man damit aber leben kann, mag der TV im P/L ok sein.

  3. #23
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Seph
    Original von RazeLaserbolt
    Original von 3-CXT
    toshiba 47 wlg 66 p :P kann ihc nur empfehlen.
    Toshiba 32 wl 66 z ist auch ganz ok
    Würde ich von abraten, da der Fernseher ziemliche Probleme hat bei feinen Farbabstufungen bzw. im Graustufen Bereich, außerdem gibt es anscheinend ein paar, die ziemlich laut brummen. Wenn man damit aber leben kann, mag der TV im P/L ok sein.
    der 47iger brummt nicht und hat auch keine prbleme mit farbabsstufungen. und im hd betrieb sehen die bilder und videos gigantisch aus.




  4. #24

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    47er kenne ich nicht, habe nur Erfahrungen mit den 58er und 66er Modellen.

  5. #25
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Seph
    Würde ich von abraten, da der Fernseher ziemliche Probleme hat bei feinen Farbabstufungen bzw. im Graustufen Bereich, außerdem gibt es anscheinend ein paar, die ziemlich laut brummen. Wenn man damit aber leben kann, mag der TV im P/L ok sein.
    Woher hast du denn das mit den Farbabstufungen? Mal abgesehen von meiner persönlichen Meinung sagen Tests (sowie viele andere im Hi-Fi-Forum) nichts in der Art. Das Brummen war wohl afaik nur bei frühen Exemplaren der 66er. Ich vernehme auch ein brummen - wenn ich mich dem Fernseher auf 20cm nähere. Da ist der Wii lauter ^^

  6. #26
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von RazeLaserbolt
    Original von Seph
    Würde ich von abraten, da der Fernseher ziemliche Probleme hat bei feinen Farbabstufungen bzw. im Graustufen Bereich, außerdem gibt es anscheinend ein paar, die ziemlich laut brummen. Wenn man damit aber leben kann, mag der TV im P/L ok sein.
    Woher hast du denn das mit den Farbabstufungen? Mal abgesehen von meiner persönlichen Meinung sagen Tests (sowie viele andere im Hi-Fi-Forum) nichts in der Art. Das Brummen war wohl afaik nur bei frühen Exemplaren der 66er. Ich vernehme auch ein brummen - wenn ich mich dem Fernseher auf 20cm nähere. Da ist der Wii lauter ^^
    Dito gleiche röhre und absolut keine probleme den kram mit den "farbabstufungen" lese ich das erste mal - das gerät ist laut diversen tests sowie nach meinen eignenden Erfahrungen nahezu perfekt. Eventuell verwechselst du was seph ?

  7. #27

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich habe mich doch für das Gerät entschieden und es heute bekommen, hat sich zu ienem wahren Glücksgriff entpuppt!

    RTL SHop hat bei mir angerufen und gesagt, das Sie den in der Abbildung nicht liefern können (war ein ViewSONic, kenn ich net) die haben mir gesagt das die stattdessen einen von AOC noch vor Weihnachten liefern können...ich wusste das die Monitore Herstellen, doch LCD TV war mir nicht bewusst^^
    naja....nach etwas üebrlegen hab ich mich für den TV entschieden.

    -HDMI
    -viele Eingänge (auch komponeteneingang)
    -1366 x 768 Auflösung
    -550 cd/m2
    -1000:1 Kontrast
    -8ms reaktionszeit

    obenderein sieht das DIng verdammt gut aus !!!!!!

    Was will man für rund 600-700 € mehr???

    OK, kein Markenprodukt aber im direkten vergleich zum teuerern Samsung sieht man absolut keinen unterschied ^^

  8. #28
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Gameman
    OK, kein Markenprodukt aber im direkten vergleich zum teuerern Samsung sieht man absolut keinen unterschied ^^




  9. #29

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ist wirklich so. Das Bild sieht beim Samsung nicht besser aus !

    Der Samsung mit dem ichs vergeliche ist auch nicht das neuste High Tech produkt ^^

  10. #30
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Gameman
    Ist wirklich so. Das Bild sieht beim Samsung nicht besser aus !

    Der Samsung mit dem ichs vergeliche ist auch nicht das neuste High Tech produkt ^^
    kommt auf die bild quellen an..gelle..

    es gibt einige menschen, die sagen mir, mein fernseher ist wesentlich schlechter als ihr plasma.. alleine ihre bildschärfe rult alles mit 1024 zu 768 weg.

    (hab einen full hd fernseher mit 1920 zu 1080 fernseher und hd-dvd..also auch die quellen dafür) :P




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden