« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Es ist ja auch ein anderer Link, ist doch klar das er dann nen neuen Sprecher bekommt,warum also so verwundert?

  2. #12
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von !NintendoFan!
    Es ist ja auch ein anderer Link, ist doch klar das er dann nen neuen Sprecher bekommt,warum also so verwundert?
    das sagt jemand der sonst immer jedes detail an nem zelda spiel kritisiert selbst wenns absurd ist?
    und warum hat der link in minish cap und four swords und alttp remake den sprecher vom wind waker link? :P

    es isn anderer link, der trägt halt das triforce andersrum weil ers schick findet
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #13

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    ähm, hat der ALttP Remake link nicht die Stimme vom jungen aus OoT/SSBM ?

  4. #14
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von Samb
    Original von !NintendoFan!
    Es ist ja auch ein anderer Link, ist doch klar das er dann nen neuen Sprecher bekommt,warum also so verwundert?
    das sagt jemand der sonst immer jedes detail an nem zelda spiel kritisiert selbst wenns absurd ist?
    und warum hat der link in minish cap und four swords und alttp remake den sprecher vom wind waker link? :P

    es isn anderer link, der trägt halt das triforce andersrum weil ers schick findet
    Ich kann nur sowas wie ein komplettes Spiel sinnlos spiegeln nicht gutheißen,was soll also die Anspielung?
    Meiner Meinung nach ist der Link aus The Minish Cap und Four Swords genau der selbe wie in TWW nur das diese Teile in einer 2.Zeitebene spielen,dort gab es keine Überflutung,und somit finden für diesen Link die gleichen Abenteuer statt nur in einem nicht untergegangenen Hyrule,Also zusammengefasst der Link aus Minish Cap, FS ist der gleiche wie von TWW der 1.Zeitebene nur halt in der 2. firedlichen Zeitebene,somit hat er die gleiche Stimme

    Edit:
    @FallenDevil

    Jep

  5. #15
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    öh, minish cup spielt vor allen anderen zeldateilen ab und ist somit in der "ersten" liga.. von daher.. SCHLIMM SCHLIMM

  6. #16
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von Yoshigruen
    öh, minish cup spielt vor allen anderen zeldateilen ab und ist somit in der "ersten" liga.. von daher.. SCHLIMM SCHLIMM
    Ich schrieb ja Meiner Meinung nach,und du hast recht,es ist der erste Zeldateil chronologisch,aber in der 2.Zeitebene !Meiner Meinung nach!

  7. #17

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Meiner Meinung nach ist blau auch nicht blau sondern schon immer schwarz gewesen
    Also irgendwo bringt die Meinungsfreiheit auch nichts mehr, nämlich da, wo man von Fakten redet

  8. #18
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von Raffaele
    Meiner Meinung nach ist blau auch nicht blau sondern schon immer schwarz gewesen
    Also irgendwo bringt die Meinungsfreiheit auch nichts mehr, nämlich da, wo man von Fakten redet
    Ok Minish Cap ist der erste Zeldateil aber in der 2.Zeitebene Punkt!

  9. #19
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von !NintendoFan!
    Ich kann nur sowas wie ein komplettes Spiel sinnlos spiegeln nicht gutheißen,was soll also die Anspielung?
    Meiner Meinung nach ist der Link aus The Minish Cap und Four Swords genau der selbe wie in TWW nur das diese Teile in einer 2.Zeitebene spielen,dort gab es keine Überflutung,und somit finden für diesen Link die gleichen Abenteuer statt nur in einem nicht untergegangenen Hyrule,Also zusammengefasst der Link aus Minish Cap, FS ist der gleiche wie von TWW der 1.Zeitebene nur halt in der 2. firedlichen Zeitebene,somit hat er die gleiche Stimme
    Bei dem Triforce-Tattoo heulst du rum, weil es ja nicht in die Story passen würde, aber jetzt spinnst du dir die Story von mehreren Zeldagames selbst zusammen?

  10. #20
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von RazeLaserbolt
    Original von !NintendoFan!
    Ich kann nur sowas wie ein komplettes Spiel sinnlos spiegeln nicht gutheißen,was soll also die Anspielung?
    Meiner Meinung nach ist der Link aus The Minish Cap und Four Swords genau der selbe wie in TWW nur das diese Teile in einer 2.Zeitebene spielen,dort gab es keine Überflutung,und somit finden für diesen Link die gleichen Abenteuer statt nur in einem nicht untergegangenen Hyrule,Also zusammengefasst der Link aus Minish Cap, FS ist der gleiche wie von TWW der 1.Zeitebene nur halt in der 2. firedlichen Zeitebene,somit hat er die gleiche Stimme
    Bei dem Triforce-Tattoo heulst du rum, weil es ja nicht in die Story passen würde, aber jetzt spinnst du dir die Story von mehreren Zeldagames selbst zusammen?
    Warum werd ich eigentlich immer von dir direkt regelrecht Angegriffen? Naja Es gibt natürlich keine Timeline,aber viele Hinweise wie sie zusammenhängen könnten,hab da sogar mal ne Word Datei zu angelegt mit allem drum und drann^^
    Und wegen dem Triforcezeichen zum 100.sten mal mich regt nur die Spiegelung auf,kommt eh nicht mehr vor, in den nächsten Teilen ist das Triforce somit eh wieder normal.Und wenn Link somit das Triforce der Weisheit hat,ist das ein Grund für mich zur Cube Version zu greifen,weil ich die Story wenn schon auch richtig genießen möchte und nicht falsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden