-
20.12.2006, 18:33 #11
-
20.12.2006, 18:35 #12Original von !NintendoFan!
Es ist ja auch ein anderer Link, ist doch klar das er dann nen neuen Sprecher bekommt,warum also so verwundert?
und warum hat der link in minish cap und four swords und alttp remake den sprecher vom wind waker link? :P
es isn anderer link, der trägt halt das triforce andersrum weil ers schick findetDas was du beim sterben hörst:
Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh
-
20.12.2006, 18:50 #13
ähm, hat der ALttP Remake link nicht die Stimme vom jungen aus OoT/SSBM ?
-
20.12.2006, 18:52 #14Original von Samb
Original von !NintendoFan!
Es ist ja auch ein anderer Link, ist doch klar das er dann nen neuen Sprecher bekommt,warum also so verwundert?
und warum hat der link in minish cap und four swords und alttp remake den sprecher vom wind waker link? :P
es isn anderer link, der trägt halt das triforce andersrum weil ers schick findet
Meiner Meinung nach ist der Link aus The Minish Cap und Four Swords genau der selbe wie in TWW nur das diese Teile in einer 2.Zeitebene spielen,dort gab es keine Überflutung,und somit finden für diesen Link die gleichen Abenteuer statt nur in einem nicht untergegangenen Hyrule,Also zusammengefasst der Link aus Minish Cap, FS ist der gleiche wie von TWW der 1.Zeitebene nur halt in der 2. firedlichen Zeitebene,somit hat er die gleiche Stimme
Edit:
@FallenDevil
Jep
-
20.12.2006, 19:34 #15
-
20.12.2006, 19:47 #16
-
20.12.2006, 19:51 #17
- Konsolen
-
Meiner Meinung nach ist blau auch nicht blau sondern schon immer schwarz gewesen
Also irgendwo bringt die Meinungsfreiheit auch nichts mehr, nämlich da, wo man von Fakten redet
-
20.12.2006, 19:52 #18
-
20.12.2006, 19:57 #19
- Spielt gerade
- Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
- Konsolen
-
Ich kann nur sowas wie ein komplettes Spiel sinnlos spiegeln nicht gutheißen,was soll also die Anspielung?
Meiner Meinung nach ist der Link aus The Minish Cap und Four Swords genau der selbe wie in TWW nur das diese Teile in einer 2.Zeitebene spielen,dort gab es keine Überflutung,und somit finden für diesen Link die gleichen Abenteuer statt nur in einem nicht untergegangenen Hyrule,Also zusammengefasst der Link aus Minish Cap, FS ist der gleiche wie von TWW der 1.Zeitebene nur halt in der 2. firedlichen Zeitebene,somit hat er die gleiche Stimme
-
20.12.2006, 20:02 #20Original von RazeLaserbolt
Ich kann nur sowas wie ein komplettes Spiel sinnlos spiegeln nicht gutheißen,was soll also die Anspielung?
Und wegen dem Triforcezeichen zum 100.sten mal mich regt nur die Spiegelung auf,kommt eh nicht mehr vor, in den nächsten Teilen ist das Triforce somit eh wieder normal.Und wenn Link somit das Triforce der Weisheit hat,ist das ein Grund für mich zur Cube Version zu greifen,weil ich die Story wenn schon auch richtig genießen möchte und nicht falsch.