« 12345 »
  1. #21

    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    öhm ich find das einfach nur pingelig, dass dich diese Spiegelung so aufregt, zumal eine Spiegelung der welt auch bedeutet, dass das triforce auch gespiegelt wird und link somit NICHT das triforce der weisheit trägt, aber irgendwie scheinst du garnicht soweit zu denken (das soll KEIN angriff sein...).


    aber BTT nu....
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  2. #22
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von Herby
    öhm ich find das einfach nur pingelig, dass dich diese Spiegelung so aufregt, zumal eine Spiegelung der welt auch bedeutet, dass das triforce auch gespiegelt wird und link somit NICHT das triforce der weisheit trägt, aber irgendwie scheinst du garnicht soweit zu denken (das soll KEIN angriff sein...).


    aber BTT nu....
    Links Triforce des Mutes Teil,ist unten Rechts im Triforce,so,die Wii Version wurde ja gespiegelt.Somit rutscht das Teil unten rechts nach unten links.Das Teil unten links ist das Triforceteil der Weisheit.

  3. #23

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Herby
    aber BTT nu....
    Wenn du wirklich BTT gehen wolltest dann wärste nicht weiter auf das Off Topic eingegangen, schließlich kannste ja wohl kaum erwarten das letzte Wort zur Diskussion zu bekommen, wenn du das Off Topic-Thema wieder aufheizt

    Über die Spiegelung wird / wurde schon genug im anderen Thema diskutiert... also nun ernsthaft zurück zum eigentlichen Topic.

  4. #24
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Jetzt kommts...
    Der Sprecher für Link in Phantom Hourglass wird...Sasanuma Akira!
    Wie wir alle wissen war er für Links Stimme in TP verantwortlich,aber warum man ihn für einen ungefähr !10-jährigen! Link aus TWW nimmt ist mir jetzt ehrlich gesagt ein Rätsel.....

    Achja

    Quelle: Gonintendo.com

  5. #25
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Naja da Link sowieso nicht redet, ist doch S**** egal wer seine Stimme spricht, muss man deswegen ein thread aufmachen ? naja....

  6. #26
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    naja Link macht immer Schreie und so weiter, daher ist die Kritik gerechtfertigt.

    Egal ich seh es in zelda so wie in FF.
    Vile Zelda sind für sich abgeschlossen.
    Kaum ein Zelda hat was mit nen anderen Ableger zu tun.

    Für mich passen irgendwie nur zusammen:
    - Zelda 1 und 2
    - Zelda a link to the past, Zelda Links awakining
    - Minish Cap
    - oracle of..
    - Ocarina of time, Majoras Mask, TWW, Phanom Hourglases
    - Zelda TP


    Wenn Nintendo danach ist, erzählen sie die Geschichte anders neu und das wars.
    Ich glaube nicht dass alles von Nintendo so erdacht ist dass alle zusammen gehören, sonst wäre mal was erwähnt wurden von Zeiteben etc. IN DEN SPIELEN SELBER

  7. #27
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Mit den Zeitebenen ist von Nintendo bestätigt.
    Und TP kannst du direkt nach OoT einordnen,spielt viele Jahre danach.

  8. #28
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von !NintendoFan!
    Und wenn Link somit das Triforce der Weisheit hat,ist das ein Grund für mich zur Cube Version zu greifen,weil ich die Story wenn schon auch richtig genießen möchte und nicht falsch.
    Ja genau das meine ich doch... einerseits willst du die Story "richtig" erleben, wie du es hier sagst, andererseits denkst du dir selbst ne Story aus, wie die Zeldas zusammenhängen. Warum denkst du dir nicht gleich noch dazu, dass das Triforce so richtig ist?

  9. #29
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von RazeLaserbolt
    Original von !NintendoFan!
    Und wenn Link somit das Triforce der Weisheit hat,ist das ein Grund für mich zur Cube Version zu greifen,weil ich die Story wenn schon auch richtig genießen möchte und nicht falsch.
    Ja genau das meine ich doch... einerseits willst du die Story "richtig" erleben, wie du es hier sagst, andererseits denkst du dir selbst ne Story aus, wie die Zeldas zusammenhängen. Warum denkst du dir nicht gleich noch dazu, dass das Triforce so richtig ist?
    Hä? Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun

  10. #30
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von !NintendoFan!
    Hä? Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun
    Ähm... doch. Aber ich habs jetzt 2 mal versucht, ich lass es jetzt bleiben, viel Spaß noch mit Zelda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden