123 »
  1. #1
    Avatar von Bummel
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    44

    Opera Internet-Browser ist daaaaaaaaa :-)

    Also jungs, wii anmachen, wii shop channel -> einkaufstour beginnen -> software -> 0 punkte/kostenlos draufklicken. zack und schon gehts los :-)

    youtube videos funzen, texte lassen sich dank zoom funktion ganz gut lesen.... naja, performance is noch ausbaufähig, aber is ja auch beta version.


    viel spass

    Bummel

  2. #2

    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    52
    naja ich surf tortzdem noch mit meinem pc. pc ist eh immer an und tastatur geht einfach sehr viel schneller als wiimote mit tippen. ausserdem quicktimefilme bei apple.com nicht anschaubar. performance mies find ich, mein dsl mit ethernet funzt 3 schneller beim seitenaufbau. bei meinem fernseher muss ich ausserdem immer zoomen beim surfen damit ich überhaupt was lesen kann..

    also naja. glaub der internet kanal ist nur für omis und opis ohne pc oder so oder für reine konsolenfreaks mit riesen bildschirm oder ka^^

  3. #3
    Avatar von Bummel
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    44

    RE: Opera Internet-Browser ist daaaaaaaaa :-)

    och ich finds ganz nett. ich lieg gerade aufm bett, bin flüsterleise im netz... klar ich bleib auch primär bei pc...aber für umsonst...klar gehen noch nich alle sachen und codecs, is ja auch die erste beta version. mit der wiimote schreiben gewöhnt man sich dran, und tastatur kommt 100 pro auch noch..

    die geschwindigkeit im netz is gut - habe 18 mbit. qualität is auch ok auf 72cm bildschirm :-)

    so noch was anschauen, dann heia.

    gute n8, gruß
    bummel

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    bei mir ist das fenster irgendwie ziemlich komisch vom browser, bei wii menü war es noch richtiges vollbild, jetzt sind oben, rechts und links fette schwarze balken. mit meiner fernbedienung kann ichs leider nicht umstellen, ich hoffe ihr habt noch eine andere lösung :/

  5. #5

    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    11
    Diese Seite hat Flash Spiele gesammelt, die sich alle perfekt auf dem
    Wii spielen lassen:

    - nicht mehr als 480 Zeilen
    - Steuerbar ausschließlich per Maus

    http://wiicade.com/

    Eine nette Alternative zur Virtual Console.

  6. #6
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    kannt ich schon lange *angeb*
    funktionieren die spiele auf wiicade.com auch wirklich gut?

  7. #7
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185
    Original von Linky
    kannt ich schon lange *angeb*
    funktionieren die spiele auf wiicade.com auch wirklich gut?
    Alle, die ich bis jetzt ausprobiert habe, funzen prima.

  8. #8
    Avatar von Terminatus
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    132
    ich find en jetzt schon ganz gut. Aber is ja erst die Beta-Version. Ist schon mein 2. Beitrag den ich dem Bwroser schreib ^^

  9. #9
    Avatar von Rosti
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    372
    Konsolen
    3DS
    Coole Sachen, aber Adressen ohne www mag er nicht ^^.

    Und auf SD-Card kann man das teil auch nicht kopieren, oder ist das ein Wii Problem das er SD-Cards Probs macht?
    Rosti

    Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
    WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P

  10. #10

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    kann mal einer maps.google.de udn map24.de ausprobieren?
    wär super, wenn die funzen... muss man nich immer für ne Route den PC anmachen, wenn man mal eben irgendwo hin will und den Weg nich weiß...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden