« 123 »
  1. #11
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Ich stelle meine Frage nochmal in den Raum: Könnte mir evtl. jemand helfen? Denn ich möchte das Spiel nicht links liegen lassen - ich weiß halt einfach nicht wie's weitergeht.

    Eventuell kann mir Raffaele helfen, oder sonst wer, der weiß wie's geht :P
    Ende der Durchsage

  2. #12

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hab jetzt extra die Mission nachgespielt, weil ich net wusste was du meinst.

    ich hoffe jetz aber nicht, dass du den Raum meinst, wo man nur auf das Schloss schiesen muss ^^
    Spätestens nach Goldeneye der älteste Trick ein Schloss in nem Game zu knacken

  3. #13
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Original von Raffaele
    Hab jetzt extra die Mission nachgespielt, weil ich net wusste was du meinst.

    ich hoffe jetz aber nicht, dass du den Raum meinst, wo man nur auf das Schloss schiesen muss ^^
    Spätestens nach Goldeneye der älteste Trick ein Schloss in nem Game zu knacken
    Aua, genau das war's, danke, vielen Dank. Aber das mit dem Schloss, liegt wohl daran, dass ich nie Goldeneye gespielt habe
    Ende der Durchsage

  4. #14
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Beim Release von Goldeneye warst du auch erst 2 jährig. In diesem Alter sollte man keine solch brut..... sollte man gar keine Videospiele zocken.
    greedy the planetarian

  5. #15
    Avatar von arman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    146
    Ich komme auch irgendwo nicht weiter, aber es könnte auch sein dass das ein spielfehler ist.Ich bin in der bar und dort gibt es 5 Leute,jeder hat eine mission für mich.Aber einer will mir einfach keine mission geben.Obwohl ich eigentlich genug respektpunkte habe.

  6. #16
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von arman
    Ich komme auch irgendwo nicht weiter, aber es könnte auch sein dass das ein spielfehler ist.Ich bin in der bar und dort gibt es 5 Leute,jeder hat eine mission für mich.Aber einer will mir einfach keine mission geben.Obwohl ich eigentlich genug respektpunkte habe.
    Kannst du ihn nicht ansprechen? Das "Problem" hatte ich auch. Einfach aus verschiedenen Winkel versuchen, irgendwann klappt es dann. Hat bei mir auch erst nach dem 4. oder 5. Versuch funktioniert.

  7. #17
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Schon wieder ein Problem.

    Bei dieser Mission mit dem Glückspiel, bin ich nun bei diesen Wettkampf von tetsuo misumis, in diesem Raum wo mich angeblich solche Schützen abschießen, ich geister in diesem Raum schon Ewigkeiten rum und weiß einfach nicht, wie ich da weiterkomme.

    Würde mich über erneute Hilfe sehr freuen
    Ende der Durchsage

  8. #18

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich weiß net welchen Raum du genau meinst.. so eine größere Halle kurz nachdem man von diesem Hasen eingewiesen wurde?

    Wenn es das ist, dann musste da eigentlich nur den Weg herunter und durch so aufgestapelte Kisten (oder Container?!) durch, da ist irgendwo ein Durchgang, den man leicht übersieht.

  9. #19
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Ja, dass ist der Raum. Und da sind auch so aufgestapelte Tische vor so einer Tür. Den Durchgang durch diese aufgestapelten Dinger, allerdings, finde ich nicht. Kannst du das vllt mal genauer beschreiben, wo der Durchgang ist? (Mittig, Recht, Links, whatever)?

    Edit: Perfekt, hat sich erledigt, trotzdem danke. Lösung war übrigens, dass man nach draußen gehen musste, und durch so eine 'Wand' gehen, also ich meinte dass es eine Wand ist, war aber eigentlich ein Durchgang, daher hat sich's erledigt, Glamatus.
    Ende der Durchsage

  10. #20

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Genau an der selben Stelle hing ich auch kurz, hat lange gedauert bis ich bemerkt habe das man durch diese "Wand" gehen kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden