1. #1

    Fragezeichen Gibt es das perfekte Spiel?

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Spiel das nie langweilig wird
    und ich frage mich ob es sowas gibt, wenn ja schreibt es bitte, also mit warum und wieso?
    Denn meiner meinung nach ist NSMB nich das wahre und endlos Spiele, wie Nintendogs sind auch komisch.

    Ich danke schonmal im voraus für antworten ^^

  2. #2
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185

    RE: Gibt es das perfekte Spiel?

    Es gibt kein perfektes Spiel, ebenso keins, was ewig Spaß macht.

    Beide Spiele, die du genannt hast ( NSMB, Nintendogs ), machen meiner Meinung nach nur eine gewisse Zeit Spaß, allerdings fehlt eine wirkliche Langzeitmotivation.

    Ich würde da vielleicht zu Advance Wars: Dual Strike raten, das macht auch nach Wochen und Monaten noch riesig Spaß.
    Ansonsten vielleicht noch Tetris DS, das, ähnlich wie die Ur-Version, richtig süchtig macht.
    Oder vielleicht auch noch Animal Crossing DS.

  3. #3

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Selbst wenn die Grafik auf dem absoluten Höhepunkt sind, und auch Steuerung und Sound, kann ein Spiel nicht perfekt sein, denn nie im Leben werden alle Menschen den gleichen Geschmack haben, da es immer jemanden gibt der ein Spiel (wegen der Figur etc.) nicht leiden kann, kann das Spiel keine 100 % erzielen.


    Wegen der Langzeitmotivation würde ich dir diverse Rollenspiele empfehlen.
    Oder aber Zelda.
    Das neue DS-Zelda fürfte lange beschäftigen.
    Fire Emblem kann dich eine Weile beschäftigen (für GBA, kannst du aber auch DS spielen).
    Ansonsten wie schon gesagt, Augen offen für RPG.
    Die meisten RPG für DS und GBA sind klasse, zwar nicht immer lang, aber länger als so manch anderes Spiel.
    Für Pokemon z.B. benötigst du schon ne Menge Stunden um alle vorhandenen zu sammeln.

    Sonst empfehle ich dir eher die großen Konsolen, dort motivieren Spiele klar länger.

  4. #4
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    Spiele wie Mario Kart kann man immer wieder mal zwischendurch spielen und meine Schwester konnte sich weit über ein halbes Jahr mit Animal Crossing beschäftigen.
    Aber meine Vorredner haben schon Recht, grundsätzlich gibt es kein Spiel, das ewig Spaß macht. Irgendwann ist jedes Spielausgelaugt.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  5. #5
    Avatar von CorDharel
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    454
    Für den PC würd ich die World of Warcraft nennen (was nicht heisst das es perfekt ist).

    Für den DS gibt es meiner Meinung nach kein perfektes Spiel.

    Abwechslung braucht man schon, die gibt es ja auch zum Glück


    -- Die Schweizer Bash Seite: swissbash.ch --

  6. #6
    danke für die antworten, ok ^^
    fire emblem oder zelda *gemerkt*

    MfG Ani

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden