123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    16

    SSX für Wii? Ja oder nein?

    Hallo!
    Wird es für die "Wii Konsole" SSX auch geben ? habt irh shcon was gefunden,wenn ja rein damit ,)
    lg

  2. #2
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Frage: Warum ist der Thread in WiFi Spiele? Schon der 2. Thread von dir, der im falschen Bereich ist. Bitte beim nächsten erst mal vorher überlegen, wo der Thread hin kommt. Ich glaube in Wii Spiele wäre der besser aufgehoben

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ja wird es geben
    http://www.nintendoonline.de/magazin...e=147&nid=1958


    @ Cube_forever
    das ist inzwischen der dritte Thread sogar....

  4. #4

    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    30
    und das Erscheinungsdatum soll am 29 März 07 sein.

  5. #5
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Hm, um mal eine kleine Diskussion anzufangen würde ich einfach mal so in die Runde fragen, was ihr davon haltet, dass SSX für die Wii erscheinen wird. Und ihr könnt ja schonmal ein bisschen spekulieren in Sachen Steuerung oder Wünsche oder sonstwas. ^^
    So dann mal gleich das von Raffi gepostet Viedeo bewerten. Die Grafik finde ich recht cool, wenn die so ähnlich wie bei Zelda oder Red Steel (was sogar schon fast Hammer währe) bleibt würde das Grafikmäßig sogar vielleicht mit den anderen Next Gen Konsolen mithalten können. Spielerisch sieht ebenso gut aus, leider sieht man halt noch keinen Gameplay Trailer, währe vielleicht nützlich um die Diskussion hier weiter zu führen. Wenn sie aber so ist wie in NFSC also waagerecht, was ich fast denke, würde ich mich auch freuen, da die Steuerung ungemein Spaß macht, auch in den Rennen von Tony Hawks.
    Wünschen würde ich mir einen besseren Multiplayer Modus als in den Vorgänger, die fande ich einfach nur erbärmlich, hoffe das die jetzt gebessert werden.
    Was ich mir noch wünschen würde, aber höchst wahrscheinlich zu hoch währe, währe eine richtige Story und nicht 'nur' Snowboarden auf Punkte, vielleicht kleine Neben'quests'. Aber mal auf weitere Neuigkeiten warten.
    Ende der Durchsage

  6. #6
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Mein grösster Wunsch ist ja dass es wieder so... hmm... "unrealistisch" wie SSX Tricky wird. Gerade Strecken wie das Tokio Megaplex wünsche ich mir sehr, das war einfach der Hammer.
    Von der Steuerung her lass ich mich überraschen. Eigentlich wäre mir es ja recht wenn man alles mit dem Analogstick steuert.

  7. #7
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Original von nniillss
    Mein grösster Wunsch ist ja dass es wieder so... hmm... "unrealistisch" wie SSX Tricky wird. Gerade Strecken wie das Tokio Megaplex wünsche ich mir sehr, das war einfach der Hammer.
    Von der Steuerung her lass ich mich überraschen. Eigentlich wäre mir es ja recht wenn man alles mit dem Analogstick steuert.
    Du sprichst mir direkt aus der Seele. Gerade diese Tokio Strecke war einfach der Hammer. Wenns so wird wie SSX 3, werde ich es mir wohl nicht kaufen...
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  8. #8
    Avatar von Chriscube
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    210
    Spielt gerade
    Castlevania, Mario & DK
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    So auf Gamefront.de gibts jetzt viele neue Bilder zu SSX Blur. Die Grafik ist ganz ok auch wenns mir jetzt ein wenig bunter als die früheren Teile vorkommt. Es scheint außerdemt kein Remake ala Prince of Persia zu sein da es in den bisheriegen Teilen keine Abschnitte mit Sauriern am Streckenrand gab ( soweit ich mich errinnern kann ).
    Werds mir aber sehr wahrscheinlich holen weil ich schon die letzten beiden Teile auf dem Cube geliebt hab.

  9. #9
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Naja, die Bilder bis jetzt sehen alle noch relativ "real" aus. Ich hoffe einfach, dass es nicht einfach wieder ein einziger Berg ist den man dauernd runterrasselt, sondern wie oben geschrieben eher in Richtung SSX Tricky (das war genial).

    Aber bei so einem Bild wie im Anhang will man einfach nur losspielen .

  10. #10
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    ich hab bei diesem spiel angst.. dass es kein 16:9 geben wird.. alle bilder sind bislang im 4:3 stil




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden