1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Geht, geht nicht, geht, geht nicht...[usw]

    Ich hab''n Problem mit der Internetverbindung meiner Wii; und zwar geht sie mal und dann geht sie wieder nicht. Arbeite mit dem USB-Connector und der sagt mir, dass die Verbindung i.O. ist, jetzt grad in diesem Moment ist meine Wii online und ich komm auch rein, später kommt dann warscheinlich wieder 'ne Fehlermeldung. Keine in rot mit nem Fehlercode, sondenr ganz humorlos "Kann keine Verbindung herstellen"

    Woran könnt das liegen??

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452

    RE: Geht, geht nicht, geht, geht nicht...[usw]

    Ich benutze auch den Connector und habe ab und zu die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Also die Verbindung zum Connector funktioniert, nur eben nicht die zum Internet...obwohl es mit dem DS klappt. Das behebe ich dann durch mehrmaliges Ab- und Anstöpseln des Connectors, irgendwann geht es wieder.

    Ich würd auch liebend gerne eine stabile Verbindung haben, vor allem wenn es irgendwann mit Online-Spielen losgeht.

  3. #3

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Wenn ich den WEP-Schlüssel von meinem Router kennn würd bräucht ich den Connector gar nicht.


    Naja hauptsache ne Verbindung.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #4
    Avatar von master0702
    Registriert seit
    28.03.2005
    Ort
    Kirchen
    Beiträge
    535
    Spielt gerade
    Mario Kart7 , Skyrim , Modern Warfare 3, Zelda SS
    Konsolen
    3DS PS3
    @skully:steht der wep schlüssel nicht unter dem router oder auch in der anleitung ?!

  5. #5

    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    44
    den wep kannste doch ändern
    is es dein router oder der von deinen nachbarn`??
    einfach per browser die settings deines routers aufrufen und dann die verschlüsselung ändern oder einfach rausnehmen

    mit ner fritzbox musst du auf die seite fritz.box surfen
    mit nem anderen router musste im handbuch nachschaun
    oder mal als link
    192.168.1.1 probieren; vlt hast du glück

  6. #6
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Also zu Skully und Fubb3x...
    Ich benutze auch den USB Connector... Bei meinem DS hat er manchmal nicht wirklich verbunden, brauchte oft mehrere Versuche. Bei Wii klappt alles, hab die Geräte knapp 1 1/2 Meter auseinander stehen. Egal wann wie wo, eigentlich bekommt Wii immer sofort eine Verbindung
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden