123 »
  1. #1
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114

    *UPDATE* 13 Spiele bei Capcom in Entwicklung

    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #2
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Ah, Capcom wagt sich mit drei Titel an die Wii ran, nicht schlecht. Bin nur mal gespannt was die zwei anderen Titel nebens Resident Evil sind. Wobei ich mich auf Resi schon obermäßig freue, besonders mit der Steuerung des Wiis, etc. *schwärm*
    Aber auch zehn Titel für den NDS sind toll, bin auch hier gespannt was Capcom drauß machen kann.
    Ende der Durchsage

  3. #3
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von oNitro
    Ah, Capcom wagt sich mit drei Titel an die Wii ran, nicht schlecht. Bin nur mal gespannt was die zwei anderen Titel nebens Resident Evil sind. Wobei ich mich auf Resi schon obermäßig freue, besonders mit der Steuerung des Wiis, etc. *schwärm*
    Aber auch zehn Titel für den NDS sind toll, bin auch hier gespannt was Capcom drauß machen kann.
    Seh ich ähnlich, aber wie schon in der News geschrieben, es ist enttäuschend, das für die PSP mehr als das doppelte in Entwicklung ist, auch wenn davon einige Spiele irgendne Collection sind und ein paar irgendwelche Ports.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Ich hoffe nur das Resident Evil fürn Wii etwa so wird wie Resident Evil 4.
    Also ich mag den Stil der anderen Teile nicht, und die Steuerung auch nicht.
    Aber bei Resident Evil 4 gab es den Druck das von überall her Gegner kamen, die kletterten auch und man bekam Angst, das vielleicht hinter einem ein Bösewicht steht.

    Das gefiel mir.

    Bitte eine Art Resident Evil 4 mit Wii Steuerung und ohne diese harte Munitionsgrenze.

    Ausserdem, ich sah bilder von RE5, zwar sieht alles realistischer aus und hat die RE4 Steuerung, doch der Held ist scheisse.
    Ich will, wenn schon einen charmanten Helden, so ähnlich wie Leon.

    Aber mal abwarten was Capcom sonst noch macht, wahrscheinlich auch ein neues Street Fighter oder so.
    Mir würde es mal gefallen wenn man ein gutes 3D-Street-Fighter macht, denn die neuen Controller sind einfach nicht für Bitmapprügler gemacht, leider waren die bisherigen 3D-S-F sehr schlecht gemacht.

    Also Capcom, überrascht uns doch bitte mal.

  5. #5
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    ist nicht eins von drei games dieses spiel was vom design her aussieht wie killer 7?

    fehlt ja nurnoch eins.

  6. #6
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von OwenJackson
    Ich hoffe nur das Resident Evil fürn Wii etwa so wird wie Resident Evil 4.
    Also ich mag den Stil der anderen Teile nicht, und die Steuerung auch nicht.
    Aber bei Resident Evil 4 gab es den Druck das von überall her Gegner kamen, die kletterten auch und man bekam Angst, das vielleicht hinter einem ein Bösewicht steht.

    Das gefiel mir.

    Bitte eine Art Resident Evil 4 mit Wii Steuerung und ohne diese harte Munitionsgrenze.

    Ausserdem, ich sah bilder von RE5, zwar sieht alles realistischer aus und hat die RE4 Steuerung, doch der Held ist scheisse.
    Ich will, wenn schon einen charmanten Helden, so ähnlich wie Leon.

    Aber mal abwarten was Capcom sonst noch macht, wahrscheinlich auch ein neues Street Fighter oder so.
    Mir würde es mal gefallen wenn man ein gutes 3D-Street-Fighter macht, denn die neuen Controller sind einfach nicht für Bitmapprügler gemacht, leider waren die bisherigen 3D-S-F sehr schlecht gemacht.

    Also Capcom, überrascht uns doch bitte mal.
    Also RE:UC wird vom Gameplay her so wie Resi4.

    @Yoshigruen:
    Du meinst sicher No More Heroes. Killer7 wurde zwar von Capcom gepublished, aber bekannterweise von Grasshopper entwickelt. Heroes wird von Marvelous gepublished und ist eine Zusammenarbeit von Grasshopper, Spike und Marvelous.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #7
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    aso.. dachte grasshopper gehört zu capcom


    vielleicht erwartet uns ja wieder ein VJ...

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Yoshigruen
    vielleicht erwartet uns ja wieder ein VJ...
    Da schauts leider auch schlecht aus, weil es Clover bald nicht mehr gibt. Die Marke besteht dann sicher noch bei Capcom aber die Chancen für ein neues VJ stehen immer schlechter.

  9. #9
    Avatar von ZitronenTempo
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    135
    Was ist VJ?

    @ Blackvirus

    Wo ist denn für die PSP mehr als das doppelte in Entwicklung?

  10. #10
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Raffaele
    Original von Yoshigruen
    vielleicht erwartet uns ja wieder ein VJ...
    Da schauts leider auch schlecht aus, weil es Clover bald nicht mehr gibt. Die Marke besteht dann sicher noch bei Capcom aber die Chancen für ein neues VJ stehen immer schlechter.
    Leider -.-
    VJ ist Viewtiful Joe.

    @ZitronenTempo:
    Für die PSP sind 21 Titel in Entwicklung, für den DS hingegen nur 10 => mehr als das doppelte. Aber mir fällt gerade ein, dass das Diagramm was Capcom auf ner Konferenz gezeigt hat und woher die Daten wohl auch stammen, ja falsch interpretiert wurde. An den 3 Spielen für Wii ändert das fix nichts, beim DS bin ich mir nicht so sicher, aber nichtsdestotrotz ist für die PSP mehr in der Mache, was imo unverständlich ist.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden