123 »
  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Need for Speed Carbon

    So das Startlineup is imo ja nicht so der Brüller geworden. Alle reden immer von dem tollen Lunch-Line-Up. Ich spür davon rein gar nichts. Zelda ist, kla, zu empfeheln. Red Stell scheint extreme Geschmackssache zu sein, Call of Duty auch, hat bei 4players.de satt 50+ % abgesahnt. Richtig gut dagegen scheint ja Need for Speed Carbon zu sein. Soll mit RGB-Kabel auch richtig nach Next-Gen aussehen und die Steuerung soll sehr gut sein.

    Ich liebe Need for Speed, habe auch Underground 2 und Most Wanted für den Cube, werde mir also Carbon wohl mit dem Dezembergehalt holen, doch davor hab ich nmoch ein paar Fragen:

    - Gibt's im Spiel den Audi TT und den Mazda MX5?

    - Wie siehts mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Ist der Unterschied zwischen Normal und Schwer immer noch so extrem?

    - Wie sieht die Grafik mit normalem AV-Kabel aus?


    PS: In dem Thread kann übrigens auch normal über das Spiel diskutiert werden

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2

    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    30
    Hab mir das Game heut mal ausgeliehen. Habe es aber auch noch auf dem PC, aber nicht sehr lange gespielt.
    Grafikmäßig find ich die PC-Version extrem viel schöner.
    Die Steuerung bei der Wii Version gefällt mir aber doch ganz gut ^^ hab damit zumindest weniger Probleme als mit den Pfeiltasten auf dem PC .. und das soll was heißen , aber dennoch find ich es schwer zu erlernen, vorallem in starken Kurven.
    Was mir auch noch aufgefallen ist, sind gelegentlich kleine ruckler, da wurd ab und zu doch etwas gepfuscht.
    Aber werde mir das Spiel aufjedenfall noch etwas genauer anschaun.

  3. #3
    Avatar von Ride
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    165
    den mazda gibt es. den audi hab ich zumindest noch nicht. aber ich kann dir das spiel sehr ans herz legen. ist eins meiner besten. aber achtung: es ist schwieriger als die alten teile!

  4. #4

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Ein Freund von mir hat sich sehr über die Kurze Spieldauer aufgeregt...laut ihm soll der Schwiriegkeitsgrad auch zu leicht sein...er hat es aber auf PS2 gespielt. Weiß ja nich was es zum Wii für Unterschiede gibt

  5. #5
    Avatar von _Naruto_
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    82
    Original von King Lui
    Ein Freund von mir hat sich sehr über die Kurze Spieldauer aufgeregt
    das hat NfS so an sich

    ich weiß nich mehr genau ob es dort einen TT gibt hab das spiel nich bei mir @ home
    deshalb hab ich mal gegooglet^^

    es kam raus dass es keinen TT gibt

    Quelle: http://www.nfsplanet.com/nfsc_cars.php


    Leute, die wissen, dass sie nichts wissen, wissen immer noch mehr als Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen. Wusstet ihr das?!

  6. #6

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Kein TT? Ich fass's nicht >.< Aber ich denk' der neue R8 wird mich darüber hinwegtrösten XD

    Und dass es schwerer sein soll schockt mich cniht, im Gegenteil, ich finds gut so^^

    Edit: Ich geh mal nicht davon aus, dass die Screens zu den Autos ingame sind?!

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Die auf der NFS-Planet? Die sind in-game. Aber da redet ja auch keiner von der Wii-Version.

    Und nebenbei gesagt... soo toll sehen die Autos auch net aus ^^

  8. #8

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Original von _Naruto_
    Original von King Lui
    Ein Freund von mir hat sich sehr über die Kurze Spieldauer aufgeregt
    das hat NfS so an sich

    Quelle: http://www.nfsplanet.com/nfsc_cars.php
    Joar, ich weiß, aber für ein NfS soll dieses Spiel sehr kurz sein...

    wird auch u.a. hier bemängelt: http://www.mag64.de/index.php?page=w...server=1&ext=1

  9. #9
    Avatar von Freak-Pat
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    130
    Original von King Lui
    Ein Freund von mir hat sich sehr über die Kurze Spieldauer aufgeregt...laut ihm soll der Schwiriegkeitsgrad auch zu leicht sein...er hat es aber auf PS2 gespielt. Weiß ja nich was es zum Wii für Unterschiede gibt
    Definitiv zu leicht viel zu leicht, Most Wanted war meiner Meinung nach um einiges schwerer, ich habs auf xbox360 und hab gestern mittag angefangen und jetzt bin ich 100% durch (wobei ich nicht die ganze zeit durchgezockt habe)

  10. #10
    Avatar von _Naruto_
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    82
    Original von Freak-Pat
    Original von King Lui
    Ein Freund von mir hat sich sehr über die Kurze Spieldauer aufgeregt...laut ihm soll der Schwiriegkeitsgrad auch zu leicht sein...er hat es aber auf PS2 gespielt. Weiß ja nich was es zum Wii für Unterschiede gibt
    Definitiv zu leicht viel zu leicht, Most Wanted war meiner Meinung nach um einiges schwerer, ich habs auf xbox360 und hab gestern mittag angefangen und jetzt bin ich 100% durch (wobei ich nicht die ganze zeit durchgezockt habe)
    MW hab ich fürn GC und Carbon hab ich mit meinem freund auf seiner PS2 durchgezockt ich fand beide eigentl. gleich schwer

    die Meilensteine bei MW waren am Schluss recht fordernd


    Leute, die wissen, dass sie nichts wissen, wissen immer noch mehr als Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen. Wusstet ihr das?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden