Thema: Das einzige Manko
-
11.02.2007, 14:15 #81
@Verwirrter: hmm na ja sorry das ich nunmal mehr als 2 Freunde hab und daher gerne ein paar mehr Spielstände gerne hätte. :P
Und was heist hier : "...Irgendwo... Irgendwer"
Ich bin bestimmt nicht der einziege auf der Welt welcher mehr als 2 Freunde hatt die genre mal ihren eigenden Spielstand bei Zelda hätten.
Und in meinem Umkreis haben 2 nen Wii aber keiner Zelda.
-
11.02.2007, 15:13 #82
Kannst du ihnen dann nicht dein Zelda ausleihen und sie spielen es auf ihrer Wii und können dort auch jeweils 3x abspeichern?
-
11.02.2007, 17:23 #83
- Spielt gerade
- Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
- Konsolen
-
Original von Smokey
@Verwirrter: hmm na ja sorry das ich nunmal mehr als 2 Freunde hab und daher gerne ein paar mehr Spielstände gerne hätte. :P
Original von Smokey
Und was heist hier : "...Irgendwo... Irgendwer"
Ich bin bestimmt nicht der einziege auf der Welt welcher mehr als 2 Freunde hatt die genre mal ihren eigenden Spielstand bei Zelda hätten.
Original von Smokey
Und in meinem Umkreis haben 2 nen Wii aber keiner Zelda.
Und für deine restlichen Freunde, die weder das Spiel noch 'ne Wii haben, besorgst du dir (bzw. deine Freunde) eine (oder mehrere) SD Card(s) (je nachdem, wie viele Wii-lose Freunde du hast; wir halten fest: eine SD Card = 3 brandneue Spielstände ^^). Könnte zwar unnötig teuer werden, aber wenn Nintendo in dem Bereich halt nicht so großzügig zu sein scheint wie Microsoft, bleibt einen wohl nichts anderes übrig, gelle?
-
11.02.2007, 18:48 #84
- Spielt gerade
- The Downfall of NO.
Kann man nicht die ganzen Spielstände auf dem PC lagern?
Es ist doch nicht zu viel Arbeit einen Spielstand vom Wii-Speicher auf eine SD-Karte zu verschieben, oder?
-
11.02.2007, 18:53 #85Original von gaming 24:7
Kann man nicht die ganzen Spielstände aufm PC lagern?
Es ist doch nicht zu viel Arbeit einen Spielstand vom Wii auf ne SD-Karte zu verschieben, oder?greedy the planetarian